Alte Reparaturanleitungen gefunden

Diskutiere Alte Reparaturanleitungen gefunden im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, Ich habs zwar schon einmal im Oldtimersubforum gepostet, aber doppelt genäht hält besser ;-) Ich habe vor kurzem auf dem...
S

surfish

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habs zwar schon einmal im Oldtimersubforum gepostet, aber doppelt genäht hält besser ;-)

Ich habe vor kurzem auf dem Dachboden meines Onkels - er war Automechaniker - ein paar dutzend alte Reparaturanleitungen zu diversen Autos, die man wohl als Youngtimer bezeichnet, gefunden. Darunter finden sich auch einige Raritäten und Sonderhefte wie z.B. :

- Sonderheft "Batterie-Zündanlagen"
- Alfa Romeo Giulietta / Giulia
- Mini
- VW-Transporter (Bus)
- BMW 2002 / 1502 / 1602 / 1802
- Mercedes 190c / 200
- etc...

Falls Sich jemand von Euch dafür interessiert, so habe ich unter dem folgenden Link einige weitere Infos sowie die komplette Liste der gefundenen Reparaturanleitungen zusammen gestellt:
www.bierjunge.ch/rep.htm

greeeez
surfish

PS: Die Reparaturanleitungen habe ich nur in einfacher Ausführung und verkaufe Sie als Privatperson (bin kein Händler oder sonst was. Denke mir einfach, dass der eine oder andere sicherlich Freude an den Anleitungen haben dürfte.). Sie wären bis am Sonntag den 23.10.2005 zu haben.
 
Thema:

Alte Reparaturanleitungen gefunden

Sucheingaben

uralter pkw gefunden

Alte Reparaturanleitungen gefunden - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht

    Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht: Hi, ich suche eine Bohrmaschine. Ich möchte am liebsten eine stufenlose Bohrmaschine, aber diese sind mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen?
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben