Alte Fernbedienung

Diskutiere Alte Fernbedienung im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Mein Space Star ist jetzt 13 Jahre jung und sieht und fährt noch ganz gut. Ich möchte ihn auch behalten. Nun hat s die Funkfernbedienung ihren...
U

Unregistriert

Gast
Mein Space Star ist jetzt 13 Jahre jung und sieht und fährt noch ganz gut. Ich möchte ihn auch behalten.
Nun hat s die Funkfernbedienung ihren Geist aufgegeben. trotz neuer Batterien. Wie und wo bekomme ich eine günstige Alternative zu einer neuen Funkfernbedienung ?
 
Thema:

Alte Fernbedienung

Alte Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht

    Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht: Hi, ich suche eine Bohrmaschine. Ich möchte am liebsten eine stufenlose Bohrmaschine, aber diese sind mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen?
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben