alte Auto-CD's verkaufen

Diskutiere alte Auto-CD's verkaufen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Alte CDs sind ungefähr genau so nutzlos, wie alte Bücher, die niemand mehr liest. Wie verfahrt ihr mit solchen Sachen?
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Alte CDs sind ungefähr genau so nutzlos, wie alte Bücher, die niemand mehr liest. Wie verfahrt ihr mit solchen Sachen?
 
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Da sie mir meist zu schade zum Wegschmeißen sind, versuche ich sie immer zu verkaufen. Dabei helfen mir Portale wie entfernt. Teilweise bekomme ich sogar noch recht hohe Preise dafür, je nachdem ob das jeweilige Produkt gerade gesucht wird oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

alte Auto-CD's verkaufen

alte Auto-CD's verkaufen - Ähnliche Themen

  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Was machen mit alten Autobatterien?

    Was machen mit alten Autobatterien?: Grüßt euch! Ich helfe momentan einem Freund das Haus seines verstorbenen Vaters auszuräumen. Der gute Herr war ein Sammler, hat alles gehortet was...
  • Altea: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    Altea: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu Altea: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben