Alltagstauglichkeit 107

Diskutiere Alltagstauglichkeit 107 im Peugeot 107 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo 107 Driver ^^ Ich hoffe ihr könntmir helfen. Wie alltagstauglich ist denn der 107? Ab und zu muss ich mit dem Auto auch mal ne Strecke von...
G

Grille27

Gast
Hallo 107 Driver ^^

Ich hoffe ihr könntmir helfen. Wie alltagstauglich ist denn der 107? Ab und zu muss ich mit dem Auto auch mal ne Strecke von 700km fahren (Autobahn), ca. 2 mal im Jahr. Kann man mit dem Zwerg auch lange Autobahnfahrten machen oder taugt der dafür gar nicht? Ein wenig Komfort sollte auch vorhanden sein. Was meint ihr?
 
M

matchbox22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
5
Dem kann ich nur zustimmen. Ich wollte es ja vor ein paar Tagen nicht glauben. Wir waren einkaufen und es ist ein bißchen mehr geworden. Ich habe nicht geglaubt, das wir den Einkauf hinten in den Kofferraum kriegen. 4 Einkaufstüten gingen da locker rein.
 
Thema:

Alltagstauglichkeit 107

Sucheingaben

auto foren

,

auto

Alltagstauglichkeit 107 - Ähnliche Themen

  • Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an

    Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo, ich kann nur empfehlen: Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic. Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
  • MKL Leuchte an und Fehler-Code: P1070

    MKL Leuchte an und Fehler-Code: P1070: Hallo, mein C5 ist von 2006. Habe ihn im letztem Jahr im Sommer bekommen. Die MKL Leuchte ist an nach dem Start und bleibt. Leistungsverlust habe...
  • 107: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    107: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 107: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 107: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    107: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 107: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Opels Brennstoffzellentechnologie beweist Alltagstauglichkeit

    Opels Brennstoffzellentechnologie beweist Alltagstauglichkeit: Auf der Konferenz „Electric Vehicle Symposium 24 (EVS 24)“, der Konferenz für elektrische Antriebstechnologien im norwegischen Stavanger, haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben