Allradeinstellung

Diskutiere Allradeinstellung im Hyundai Galloper Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Ich habe ein Galloper 2,5 TD Excced, bei den Allradeinstellungen gibt es zwei möglichkeiten den Allrad einzustellen einmal ganz oben und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ich habe ein Galloper 2,5 TD Excced,

bei den Allradeinstellungen gibt es zwei möglichkeiten den Allrad einzustellen einmal ganz oben und einmal unten rechts beim Schalthebel, welche Einstellung ist für was ? Und wie stelle ich es richtig ein bzw. wie schnell darf ich fahren wenn ich einen Allrad eingestellt habe.

Gruß Karsten
 
Thema:

Allradeinstellung

Sucheingaben

galloper schalthebel

,

hyundai galloper ganghebel

,

GALLOPER SCHALTHEBEL AUSBAUEN

,
schalthebel hyundai galloper
, hyundai galloper forum, allradeinstellungen ford, galopper schalthebel ausbauen, allradkonfigurationen, allradeinstellung, hyundai galloper schalthebel
Oben