Allrad schaltet nicht ein

Diskutiere Allrad schaltet nicht ein im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, mein Terracan Bj.2003 2,9l 150 PS ca. 120000 Km hat keine Allrad Funktion. Die grüne Kontrolle leuchtet. Vor zwei Jahren das gleiche...
G

getrkar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
1
Hallo,
mein Terracan Bj.2003 2,9l 150 PS ca. 120000 Km hat keine Allrad Funktion. Die grüne Kontrolle leuchtet.
Vor zwei Jahren das gleiche Problem.Werkstatt ca.350€ .Habe erst bei Schnee gemerkt das kein Allradbetrieb möglich ist.Die kleine Untersetzung läuft einwandfrei.Wer kann mir einen Tipp geben .
 
J

Johnny 72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
7
Hallo getrkar!
Das gleiche Problem hatte ich vor anderthalb Jahren auch, da bin ich an " Waterloo " gestossen, der baute mir eine manuelle Bedienung für den Freilauf ein, seitdem funktioniert der Allrad tadellos. Kann ich nur empfehlen, weil die Originalteile offenbar so schlecht sind, das es nur etwa 2 Jahre hält. Es war auch günstiger und die Qualität ist so gut, hält 3 Autoleben.
Grüße Johnny
 
Thema:

Allrad schaltet nicht ein

Sucheingaben

hyundai terracan allrad schaltet nicht

,

terracan allrad schaltet nicht

,

terracan allrad funktioniert nicht

,
allrad defekt terracan
, hyundai terracan allrad schaltet nicht zu

Allrad schaltet nicht ein - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein

    Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein: Ich fahre einen Terracan automatik von BJ 2005. Die Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein. Da auch die...
  • allrad und lastschalltung leuchtet auf aber ist nicht eingeschaltet

    allrad und lastschalltung leuchtet auf aber ist nicht eingeschaltet: hallo habe einen terracan 2004 er und es leuchtet inm amarturenbrett die lastschaltung und der allrad auf und mein auto fährt nur noch 120 da er...
  • Allrad schaltet nicht zu --->>> Reparatur des Unterdruckschalters

    Allrad schaltet nicht zu --->>> Reparatur des Unterdruckschalters: Hallo Terracan-Fan-Gemeinde, Vorab noch mal herzlichen Dank speziell an Woody für die umfassende Hilfe zur Problemlösung an meinem Allrad. :)...
  • Hundai Terracan Allrad schaltet nicht zu?

    Hundai Terracan Allrad schaltet nicht zu?: Hallo habe auch das Problem dass mein Allrad nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen wo genau diese Unterdruckdose oder Unterdruckpumpe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben