Allrad funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Allrad funktioniert nicht mehr richtig im Honda CR-V III Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; Moin moin, hab jetzt ein paar mal schon erlebt dass bei meinem CR-V das Allrad sporadisch mal nicht funktioniert. Dann geht gar nichts mehr mit...
W

Wisibor

Gast
Moin moin,

hab jetzt ein paar mal schon erlebt dass bei meinem CR-V das Allrad sporadisch mal nicht funktioniert. Dann geht gar nichts mehr mit Allrad und ich komm im Gelände (Waldweg) nicht mehr richtig voran. Problem lässt sich "beheben" wenn ich dann den Motor abstelle und wieder starte. Ist das denn ein elektronisches Problem oder woran liegt das?
 
C

CR-V mit NAS-Z Felgen

Gast
Moin.
Immer daran denken, dass der CR-V nicht einen "Dauer-Allrad" hat . Sondern hauptsächlich nur vorne bedient.
Hinten nur mit "dualpump" oder so ähnlich, soll heißen, wenn vorne durchdreht wird hinten zugeschaltet.
Am Armaturenbrett links neben Lenkrad ist eine Taste, drück die mal, dann soll kurzfristig Allrad funktionieren, weil irgendwelche Sperren aus sind.
Ist jedenfalls bei meinem RD6 2,2d so.
Was nicht im Handbuch steht.
REGELMÄßig folgendes machen:
Motor warmfahren und dann im 1.Gang, Lenkrad ganz einschlagen, immer im Kreis bei 1500/2000Umdr. fahren. Auf Platz achten. links und rechtsherum.
Nach dem Händler meines Vertrauens soll dann das Getriebe hinten nicht so "verharzen"
Ich hoffe geholfen zu haben.
 
Thema:

Allrad funktioniert nicht mehr richtig

Sucheingaben

honda cr-v anzeige allrad

,

allradtechnik honda crv

,

honda crv allrad forum

,
honda cr-v unterboden
, allradantrieb honda crv, forum allrad honda, honda cr v unterbodenschutz, allradsystem honda cr v, honda crv fiepen bei allrad, allrad bei honda crv funktioniert nicht

Allrad funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Allrad Naben

    Allrad Naben: Hallo Nissan Schrauber bin seit heute im Forum. Ich habe einen Navara Bauj 1998 Kasten 103 Ps Typ 7105-526 seit...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Allrad und Allwetterreifen von Contri

    Allrad und Allwetterreifen von Contri: Chaos mit Dacia und Allwetter Reifen von Conti
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht am Terracan

      Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
    • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

      Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
    • Allrad Naben

      Allrad Naben: Hallo Nissan Schrauber bin seit heute im Forum. Ich habe einen Navara Bauj 1998 Kasten 103 Ps Typ 7105-526 seit...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Allrad und Allwetterreifen von Contri

      Allrad und Allwetterreifen von Contri: Chaos mit Dacia und Allwetter Reifen von Conti
    Oben