Allrad funktioniert nicht am Terracan

Diskutiere Allrad funktioniert nicht am Terracan im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
L

Lukas Spindler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2021
Beiträge
2
ich hab einen Terracan gekauft
und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet
hab ja schon ein bisschen hier gestöbert und gelesen das es Probleme mit dem allrad gibt, das er sich nicht immer wieder abschalten lässt und zur not die sicherung gezogen werden kann
Wie würdet ihr an die Sache ran gehn ..
zum
1. natürlich erstmal die Sicherungen prüfen wenn sie defekt ist oder fehlt ersetzen
2. einschalten ich hab bei meinem Baujahr 2004 nur auto/ Low also leerlauf und LOW und ein paar Meter fahn in der ersten kurve müsste man ja was feststellen wenn er eingeschaltet wäre
3 was tun wenn er sich nicht mehr abschalten lässt.. und welche Ursachen kann das haben ...

dem weiteren hab ich leider ein Geräusch im Hinterachsgetriebe festgestellt kann das sein das das mit dem evtl halb eingeschalteten Allrad zusammenhängt

wie denkt ihr darüber was kann es für Ursachen haben und wie kann man dieses testen ausschließen und am besten günstig beheben
vielen Dank im vorraus Lukas
 
Thema:

Allrad funktioniert nicht am Terracan

Allrad funktioniert nicht am Terracan - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Allrad Naben

    Allrad Naben: Hallo Nissan Schrauber bin seit heute im Forum. Ich habe einen Navara Bauj 1998 Kasten 103 Ps Typ 7105-526 seit...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Allrad und Allwetterreifen von Contri

    Allrad und Allwetterreifen von Contri: Chaos mit Dacia und Allwetter Reifen von Conti
  • Allrad funktioniert nicht mehr richtig

    Allrad funktioniert nicht mehr richtig: Moin moin, hab jetzt ein paar mal schon erlebt dass bei meinem CR-V das Allrad sporadisch mal nicht funktioniert. Dann geht gar nichts mehr mit...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

      Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
    • Allrad Naben

      Allrad Naben: Hallo Nissan Schrauber bin seit heute im Forum. Ich habe einen Navara Bauj 1998 Kasten 103 Ps Typ 7105-526 seit...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Allrad und Allwetterreifen von Contri

      Allrad und Allwetterreifen von Contri: Chaos mit Dacia und Allwetter Reifen von Conti
    • Allrad funktioniert nicht mehr richtig

      Allrad funktioniert nicht mehr richtig: Moin moin, hab jetzt ein paar mal schon erlebt dass bei meinem CR-V das Allrad sporadisch mal nicht funktioniert. Dann geht gar nichts mehr mit...
    Oben