Alle Teile Fiat Tipo Tempra

Diskutiere Alle Teile Fiat Tipo Tempra im Fiat Tipo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hi, ich habe alle Teile für den Fiat Tipo und Tempra. Wenn Ihr was braucht schreibt mir. Robbicaruso@yahoo.de Viele Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robert

Gast
Hi,

ich habe alle Teile für den Fiat Tipo und Tempra.

Wenn Ihr was braucht schreibt mir.

Robbicaruso@yahoo.de

Viele Grüße
 
J

JayDee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1
Hallo!

liebe Leser, Ihr tut gut daran nichts von Robby zu kaufen, er hat es sich schon in sämtlichen Foren mit dem ein oder anderen verdorben, entweder durch keine, zu späte Lieferung, schlechte Zahlungsmoral, oder schlicht Betrug bzw. den Versuch dazu. X(

MfG JD
 
R

rudi-dutschke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
23
schon alleine weil er sich nicht anmelden will, kauf ich nix bei ihm.

@ admin, bitte löschen!

wäre ich mod, hätt ichs schon längst getan! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Teile Fiat Tipo Tempra

Sucheingaben

fiat tipo ersatzteile

,

mittelschalldämpfer fiat tipo

,

auto

,
fiat tipo abarth
, Robbicaruso@yahoo.de

Alle Teile Fiat Tipo Tempra - Ähnliche Themen

  • Teile der Beleuchtung sind ausgefallen

    Teile der Beleuchtung sind ausgefallen: Hallo zusammen, Für unseren Umzug im letzten Monat hatten wir uns einen Anhänger gemietet. Anscheinend hatte der einen Massefehler, da beim...
  • schlachte Audi 80 Cabrio * ALLE TEILE DA *

    schlachte Audi 80 Cabrio * ALLE TEILE DA *: alle Audi 80 Cabriolet Teile aus SCHLACHTUNG da... e-verdeck Sitzheizungschalter Tacho 2,3L NG 5Zylinder Motor v6 motor Getriebe für 5zylinder...
  • 3 x Mazda 121 DA zu verkaufen, gerne auch in Teilen - alles noch da

    3 x Mazda 121 DA zu verkaufen, gerne auch in Teilen - alles noch da: Hallo miteinander. Habe da 3 Mazda 121, die endlich weg müssen, weil Sie einfach nur rumstehen und vor sich hinrosten. gerne auch nur Teile zu...
  • Audi 80 B4 2,3 Teile zu verkaufen, alles vorhanden !!

    Audi 80 B4 2,3 Teile zu verkaufen, alles vorhanden !!: Hallo Audi - Schrauber Audi 80 B4 2,3 NG Ersatzteile zu verkaufen. Vom Baujahr 1992 Limo. und 1994 Avant. Beide waren mit 2,3 NG Motoren...
  • Schlachte Hyundai Atos EZ2000 erst 108tkm, alle Teile vorhanden!

    Schlachte Hyundai Atos EZ2000 erst 108tkm, alle Teile vorhanden!: Hallo Zusammen, geschlachtet wird ein Hyundai Atos EZ 02/2000 in silber. Alle Teile noch vorhanden! Fahrzeug ist bis 60tkm checkheftgepflegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben