Alle schwärmen vom MX5, warum?

Diskutiere Alle schwärmen vom MX5, warum? im Mazda MX-5 III NC Forum Forum im Bereich Mazda MX-5 Forum; Tagchen zusammen, in meinem Freundeskreis schwärmen so viele vom MX5 nur frag ich mich mittlerweile ehrlich warum? Immerhin ist das doch als...
S

Suez

Gast
Tagchen zusammen,

in meinem Freundeskreis schwärmen so viele vom MX5 nur frag ich mich mittlerweile ehrlich warum? Immerhin ist das doch als Frauenauto verschrien. Eigentlich müssten doch die Damen wild drauf sein. Aber alle Kumpels sagen das sei ein super Roadster.

würd mal gern ein paar MX5 Fahrer hören, warum sie sich für den MX5 entschieden haben. Bin nämlich selbst zur Zeit auf der Suche nach einem Roadster. Viele Grüsse

Marcel
 
U

Unregistriert

Gast
Weil es einfach ein GEILES Auto ist!! Punk. Habe mit dem NB angefangen und fahre nun seit 2009 den NC . Gewindefahrwerk, Klappenauspuff, 225er Bereifung auf 8x18 zoll Felgen. Also es ist einfach nur Hammer. Fährt sich wie ein Gokart und macht einfach nur Spaß. Und sobald es wärme wird "oben ohne"

Hotte
 
Thema:

Alle schwärmen vom MX5, warum?

Alle schwärmen vom MX5, warum? - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?

    Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?: Hi! Wisst ihr, wie hoch der Freibetrag bei Alleinerziehenden ist bei Steuerklasse 2? Welche Voraussetzungen muss man für diese Steuerklasse...
  • Wie kommen steigende/fallende Grenzkosten zustande?

    Wie kommen steigende/fallende Grenzkosten zustande?: Tach Leute, mein Sohn nimmt gerade in der Schule das Thema Finanzmathematik durch. Er scheitert an den Grenzkosten. Ich kenne mich da aber...
  • Wohnung räumen - allein?

    Wohnung räumen - allein?: Hallo! Meine Wohnung muss geräumt werden und ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es selbst machen soll, oder doch mithilfe eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben