[alle] Navigation, CD-Wechsler Blaupunkt.

Diskutiere [alle] Navigation, CD-Wechsler Blaupunkt. im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hi all... Ich räume gerade meine Garage auf und habe noch folgendes gefunden... 1. 2xBlaupunkt CD-Wechsler CDC A08 , beide im Neuwertigen...
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Hi all...

Ich räume gerade meine Garage auf und habe noch folgendes gefunden...

1. 2xBlaupunkt CD-Wechsler CDC A08 , beide im Neuwertigen Zustand, waren zusammen mit den Navi´s Ca. 1-1,5 Jahre montiert.. Mit befestigungs winkel...Allerdings eins ohne den Verbindungs Kabel, der Anderer Mit.. CD-Magazin inkl...
Also meine Preisvorstellungen wären Ohne den Kabel 80€, mit Kabel für 100€.. Kosten Neu über 150€ + 30€Kabel..



2. 10 Fach CD- Wechsler Blaupunkt CDC-A 072 Los Angeles DJ, Casseten-/Tuner-Kombination+ CD Wechsler Arizona RCM 127, mit Codekarte usw..
War ca. 3 monate in dem Auto von meiner Frau eingebaut, wegen dem Fahrzeug wechsel dann ausgebaut..

VHB. 100€









3. BLAUPUNKT RNS 150, Navigation... Sind 2 gleiche Geräte da da ich mir zuerst ein gekauft habe, und war so begeistert dass ich miener Frau auch das Gleiche gekauft habe... Beide Mit Code usw... NP. war 1500€!!!

VHB 300€...



 
Thema:

[alle] Navigation, CD-Wechsler Blaupunkt.

Sucheingaben

auto

,

blaupunkt arizona rcm 127 blende wechseln

,

wo bekomme ich blaupunkt cd wechsler magazin

[alle] Navigation, CD-Wechsler Blaupunkt. - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?

    Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?: Hi! Wisst ihr, wie hoch der Freibetrag bei Alleinerziehenden ist bei Steuerklasse 2? Welche Voraussetzungen muss man für diese Steuerklasse...
  • Wie kommen steigende/fallende Grenzkosten zustande?

    Wie kommen steigende/fallende Grenzkosten zustande?: Tach Leute, mein Sohn nimmt gerade in der Schule das Thema Finanzmathematik durch. Er scheitert an den Grenzkosten. Ich kenne mich da aber...
  • Wohnung räumen - allein?

    Wohnung räumen - allein?: Hallo! Meine Wohnung muss geräumt werden und ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es selbst machen soll, oder doch mithilfe eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben