All-Inclusive DSL-Hausanschluss

Diskutiere All-Inclusive DSL-Hausanschluss im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich suche nach einem All-Inclusive DSL-Hausanschluss, der nicht allzu teuer ist. Fast alle von denen, die ich mir angesehen habe, verlangen zu...
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Ich suche nach einem All-Inclusive DSL-Hausanschluss, der nicht allzu teuer ist. Fast alle von denen, die ich mir angesehen habe, verlangen zu viel Geld, sodass ich nun Zweifel habe, ob es überhaupt noch günstige Anbieter auf dem Markt gibt. Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus als ich und kann mir etwas empfehlen?
 
M

Markooo

Gast
Wenn ein DSL-Anschluss alles inkludiert, darunter auch Highspeed, Festnetz und eine Internet Flat, dann setzt das gewisse Grundkosten voraus. Du kannst nicht erwarten, dass du diese Leistungen für einen Schnäppchenpreis bekommst. Trotzdem ist es nicht unmöglich, günstige Anbieter zu finden, dazu musst du nur wissen, wo du suchen sollst. Hierzu gibt es verschiedenste Internetseiten, die sich mit dem Thema befassen und ausführliche Vergleiche präsentieren. So etwas würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.
 
R

RobertX

Gast
Wenn ein DSL-Anschluss alles inkludiert, darunter auch Highspeed, Festnetz und eine Internet Flat, dann setzt das gewisse Grundkosten voraus. Du kannst nicht erwarten, dass du diese Leistungen für einen Schnäppchenpreis bekommst. Trotzdem ist es nicht unmöglich, günstige Anbieter zu finden, dazu musst du nur wissen, wo du suchen sollst. Hierzu gibt es verschiedenste Internetseiten, die sich mit dem Thema befassen und ausführliche Vergleiche präsentieren. So etwas würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.
 
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
Vor etwa einem Jahr stand ich vor demselben Problem. Ich brauchte einen neuen Anschluss, doch irgendwie schien keiner so richtig zuzusagen, vor allem deshalb, weil für die Standardleistungen bis zu 40 Euro im Monat verlangt wurden. Ich ließ mich davon nur wenig abschrecken und recherchierte weiter, bis ich auf eine Seite stieß, wo die Preise stimmten. Dank https://www.dslberater.de konnte ich meine Suche effizienter fortsetzen und nach den Kriterien schauen, die mich am Angebot interessieren. Zwar weiß ich nicht, wie es heute ist, doch damals konnte man einen Vertrag mit WLAN-Router, Telefon und Internet Flat für gerade mal 19,99 im Monat abschließen . Schau doch einfach auf der Seite vorbei und erkundige dich über aktuelle Konditionen, vielleicht hast du so ein Glück wie ich und kannst eine Menge Geld sparen.
 
J

JuliG

Gast
Ich kann mich nur anschließen. Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen, auch wenn man zunächst erfolglos ist. Doch früher oder später findet man entweder den richtigen Anbieter oder zumindest einen Kompromiss, auf den man sich einlassen kann. Im Vergleich dazu, wie viel Geld man auf diese Weise einsparen kann, zahlt sich die Zeitinvestition in die Recherche auf jeden Fall aus.
 
Thema:

All-Inclusive DSL-Hausanschluss

All-Inclusive DSL-Hausanschluss - Ähnliche Themen

  • DSL- Vertrag ohne Bonitätsprüfung?

    DSL- Vertrag ohne Bonitätsprüfung?: Hallo Leute, bei meinem Bruder ist in letzter Zeit einiges schiefgelaufen sodass auch ein Schufa Eintrag kam. Nun braucht er aber das Internet da...
  • Kündigungsvorlagen DSL Anbieter

    Kündigungsvorlagen DSL Anbieter: Moin. Ich bin derzeit auf der suche nach Kündigungsvorlagen für meinen Internetanbieter. Dieser stellt selbst keine zuverfügung. Da ich in einen...
  • Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!

    Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!: Welches sind denn eurer Meinung nach gute DSL Anbieter und was sind die entscheidenden Bewertungskriterien? Wo sollte ich meinen nächsten Vertrag...
  • Für alle bei denen kein DSL geht

    Für alle bei denen kein DSL geht: Hallo, es soll ja noch Gegenden geben in der kein DLS verfügbar ist.Kaum zu glauben aber wahr. Dann gibt es ja bekannterweise die möglichkeit...
  • Dsl-6.000

    Dsl-6.000: Hi! Wollt mal fragen, wer alles DSL-6.000 hat??
  • Ähnliche Themen

    • DSL- Vertrag ohne Bonitätsprüfung?

      DSL- Vertrag ohne Bonitätsprüfung?: Hallo Leute, bei meinem Bruder ist in letzter Zeit einiges schiefgelaufen sodass auch ein Schufa Eintrag kam. Nun braucht er aber das Internet da...
    • Kündigungsvorlagen DSL Anbieter

      Kündigungsvorlagen DSL Anbieter: Moin. Ich bin derzeit auf der suche nach Kündigungsvorlagen für meinen Internetanbieter. Dieser stellt selbst keine zuverfügung. Da ich in einen...
    • Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!

      Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!: Welches sind denn eurer Meinung nach gute DSL Anbieter und was sind die entscheidenden Bewertungskriterien? Wo sollte ich meinen nächsten Vertrag...
    • Für alle bei denen kein DSL geht

      Für alle bei denen kein DSL geht: Hallo, es soll ja noch Gegenden geben in der kein DLS verfügbar ist.Kaum zu glauben aber wahr. Dann gibt es ja bekannterweise die möglichkeit...
    • Dsl-6.000

      Dsl-6.000: Hi! Wollt mal fragen, wer alles DSL-6.000 hat??
    Oben