Alfa springt kaum an

Diskutiere Alfa springt kaum an im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hallo Meine kleine fährt einen 146 1,6TS, seit dem es so kalt ist, bekommt sie das Auto kaum noch an. Aber die Batterie kann es nicht sein habe...
P

Pine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
Hallo

Meine kleine fährt einen 146 1,6TS, seit dem es so kalt ist, bekommt sie das Auto kaum noch an. Aber die Batterie kann es nicht sein habe die gerade neu gekauft. Wenn man mit dem Gas spielt bekommen wir den Alfa ab und zu auch wieder an.

Kann mir einer Tipps geben woran es noch liegen könnte?
 
D

Denni_Lo

Gast
würde ich so nicht sagen, denn besonders bei den Temperaturen ist es egal ob die Bat neu ist oder nicht, die Kälte macht denen zu schaffen.

Nur da Du sagst das wenn man mit dem Gas spielt man den Wagen anbekommt würde ich eher auf was anderes tippen, nur das was ich mir denke ist eher bei einem Motor mit einem Vergaser als bei einer elektronischen Einspritzanlage. Wurde der Fehlerspeicher schon ausgelesen?
 
P

Pine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
ein Vergaser hat sie nicht, und in einer Werkstadt war ich noch nicht ist ja nicht gerade billig so ein Werkstadt besuch habe gedacht das es vielleicht nur ein simpler Fehler sein könnte den so dumm kann man meistens gar nicht denken
 
L

Lambado2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
4
ja die kälte macht den zuschaffen!
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
So hier kann jetzt ruruch weiter diskutiert werden ;)
 
Thema:

Alfa springt kaum an

Sucheingaben

auto

,

alfa springt nicht immer

,

alfa springt bei kälte nicht an

,
alfa 146 diesel springt nicht an
, alfa diesel springt bei kälte nicht an

Alfa springt kaum an - Ähnliche Themen

  • Alfa Romeo 145 Q.V.

    Alfa Romeo 145 Q.V.: Habe ein Alfa Bj.1997 für Tüftler günstig ab zu geben. Steht in Kleve NRW.
  • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

    welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
  • Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000

    Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000: Aus einem privaten Nachlass habe ich unterschiedliche Ersatz- und Zubehörteile von verschiedenen Herstellern anzubieten, u.a. ein Alfa...
  • Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

    Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Alfa-GT-Fahrer, sehr geehrte Alfa-GT-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu...
  • Alfa Romeo 159 - Sonderpreis

    Alfa Romeo 159 - Sonderpreis: Alfa Romeo hat zum Herbst den Preis für den Alfa Romeo 159 1.8 TBi gesenkt. Bis Ende 2010 wird der 200 PS starke Benziner zum Aktionspreisen ab...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben