Alfa Spoiler an Nissan??

Diskutiere Alfa Spoiler an Nissan?? im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Ist es erlaubt einen Heckspoiler von einem Alfa 147 An meinem Nissan Almera dran zumachen? Bei dem Spoiler ist ein Gutachten dabei aber leider...
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Ist es erlaubt einen Heckspoiler von einem Alfa 147 An meinem Nissan Almera dran zumachen? Bei dem Spoiler ist ein Gutachten dabei aber leider nicht für meinen sondern nur für den Alfa. :(

gruss almera7

hier der link: Spoiler
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Ich denke solange du die Auflagen einhälst, die in dem Gutachten stehen, könnte man einen Versuch wagen. Das heisst hinschrauben und ab zum TÜV und per Einzelabnahme eintragen lassen. Je nach Lust und Laune des Prüfers hast du Glück oder auch nicht.

Mein Tipp: Vorher zum Tüv gehen und erkundigen. Die können auch ganz nett sein, wenn man lieb frägt. Noch besser: Eine Freundin hinschicken =)
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
ich wollte erst mal nachfragen ob es klappt oder nicht den wenn es nicht klappt und ich den spoiler hier liegen habe dann sind 150€ zum fenster raus geschmiessen! aslo kaufe ich den erst wenn der tüv ja sagt!
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Oder du kauft ihn und nimmst ihn als Anschauungsmaterial mit zum Tüv. Weil ohne sich ein Bild davon machen zu können wird kein Prüfer sagen, dass er dir das Ding einträgt. Wenns dann nicht klappt, wieder ab zu ebay damit.
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
jap ich würde auch auf jeden fall mit dem spoiler zum tüv gehen ... ob montiert oder nicht ist egal ... aber dass sie ihn in die hand nehmen können und mal dranhalten können solltest du ihn schon mitnehmen !
und das mit der freundin funzt fast immer ! ;)

gruß
max
 
Thema:

Alfa Spoiler an Nissan??

Sucheingaben

w201 spoiler

,

Nissan Spoiler Abe

,

alfa 147 abe heckspoiler

Alfa Spoiler an Nissan?? - Ähnliche Themen

  • Alfa Romeo 145 Q.V.

    Alfa Romeo 145 Q.V.: Habe ein Alfa Bj.1997 für Tüftler günstig ab zu geben. Steht in Kleve NRW.
  • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

    welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
  • Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000

    Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000: Aus einem privaten Nachlass habe ich unterschiedliche Ersatz- und Zubehörteile von verschiedenen Herstellern anzubieten, u.a. ein Alfa...
  • Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

    Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Alfa-GT-Fahrer, sehr geehrte Alfa-GT-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu...
  • Heckspoiler Alfa 146

    Heckspoiler Alfa 146: Hi Leute, suche den normale heckspoiler für den 146 ohne rücklicht oder so! Von mir auch ebay links weil wenn ich suche finde ich nichts bei ebay...
  • Ähnliche Themen

    • Alfa Romeo 145 Q.V.

      Alfa Romeo 145 Q.V.: Habe ein Alfa Bj.1997 für Tüftler günstig ab zu geben. Steht in Kleve NRW.
    • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

      welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
    • Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000

      Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000: Aus einem privaten Nachlass habe ich unterschiedliche Ersatz- und Zubehörteile von verschiedenen Herstellern anzubieten, u.a. ein Alfa...
    • Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

      Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Alfa-GT-Fahrer, sehr geehrte Alfa-GT-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu...
    • Heckspoiler Alfa 146

      Heckspoiler Alfa 146: Hi Leute, suche den normale heckspoiler für den 146 ohne rücklicht oder so! Von mir auch ebay links weil wenn ich suche finde ich nichts bei ebay...
    Oben