Alfa Romeo Spider Frage!?

Diskutiere Alfa Romeo Spider Frage!? im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Guten Tag Ich habe eine Frage zu einem Alfa Romeo Spider. Wenn man mit diesem Auto fährt und zwischen 90 und 100 Km/h fährt oder beschleunigt...
S

Schnati

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
6
Guten Tag

Ich habe eine Frage zu einem Alfa Romeo Spider. Wenn man mit diesem Auto fährt und zwischen 90 und 100 Km/h fährt oder beschleunigt fängt das ganze Auto an sich zu Schütteln also zu ruckeln. Starke Vibrationen am Lenker. Was könnte das sein da die Räder eigedtlich ausgewuchtet sind. Nochmal auswuchten.!?

Ich Bitte um irgendwelche Vorschläge oder Tipps.

Bedanke mich im Vorraus schonmal
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Hi,


Kommt mir bekannt vor, hatte das gleiche Problem bei meinem 156

Bei mir war es so:

Ich hatte eine Tieferlegung von ca 100 mm und dabei ist der Reifen am Innenrand an der "Sturzbefestigung" geschliffen. Was ich mit 15 mm Distanzringe in den Griff bekommen habe. Durch das Schleifen hatte mein reifen eine "Fase" die schon recht tief war. Und irgend wann bin ich in ein Schlagloch gefahren, die kannte des Schlagloches hatte das Gewebe in meinem Reifen an der "Fase" durchtrennt (net den Reifen sondern den Draht da drin) und es gab ein kleines Ei. Und den Rest kannst dir ja denken X(

Das Komische war, zwischen 80 und 110 hat die ganze Karre gewackelt. Neuer Reifen und das Prob. war weg .

Was aber noch mal schauen kannst, schau mal nach ob du ein Blei von der Felge verloren hast (Klebestelle) das könnte auch schon sein..

Oder vieleicht hat schon die Ganze Felge ein Ei, bist irgend wo gegen/rein gefahren? Auto verliehen gehabt ?
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Original von Meta
Hallo,

es gibt keinen Alfa 850 Spider! Wenn dann nur nen Fiat 850 Spider oder Alfa Spider Baureihe 105 (der "Alte") oder Baureihe 916 (der noch Aktuelle)

Gruß

???

von was redest du da ? ?(
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
was meinen die anderen dazu???
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Jede meinung zählt und wird hier gebraucht! ;)
xDD das sag ich immer
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Egal hier kann jetzt weiter diskutiert werden!
Viel spaß noch :D
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Achja wer was nettes noch hat pls per PN schicken ;)
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Per PN schicke ich einen kleines Bonus raus (=
 
Thema:

Alfa Romeo Spider Frage!?

Sucheingaben

zahnriemen alfa spider 916

,

alfa spider ruckelt

,

led rückleuchten alfa spider

,
alfa romeo spider 916s zahnriehmen wechseln anleitung
, spider 916 luftfilter tauschen, zahnriemenwechsel alfa 916, alfa spider 916 forum, anleitung zahnriemenwechsel alfa romeo spider, auto, zahnriemenwechsel wann alfa 916, wie wechsle ich den Luftfilter in meinem Alfa Spider, alfa 916 zahnriemenwechsel anleitung, alfa spider 916 anleitung zahnr, anleitung alfa spider 916 luftfilter wechseln, luftfilter wechseln alfa spider, werkstatthandbuch alfa romeo spider 916, keilriemen wechseln alfa spider 916, alfa spider zahnriemenwechsel anleitung, luftfilter wechsels alfa spider 916, alfa 916 zahnriemen, alfa spider 916 anleitung zahnriemenwechsel, anleitung zahnriemenwechsel alfa spider, bremsen wechseln alfa spider 916, alfa spider 916 zahnriemenwechsel, zahnriemen erneuern alfa spider 916

Alfa Romeo Spider Frage!? - Ähnliche Themen

  • Alfa Romeo - Spider- und Brera-Sonderserie

    Alfa Romeo - Spider- und Brera-Sonderserie: Der italienische Autohersteller Alfa Romeo legt jetzt von den Modellen Spider und Brera die Sonderserien "Italia Independent" auf. Konzipiert...
  • Neue Alfa Romeo Spider und Brera

    Neue Alfa Romeo Spider und Brera: Die neuen Alfa Romeo Spider und Brera Modelle sind da. Als Einstiegsvariante bieten beide einen 1,8 Liter TBI 16 V Motor mit 200 PS, der die Euro...
  • Alfa Romeo Giulia Spider 1600 Oldtimer bei Ebay

    Alfa Romeo Giulia Spider 1600 Oldtimer bei Ebay: Hi Alfa-Freaks, biete einen Alfa Giulia Spider 1600 bei Ebay an unter folgendem Link...
  • Verkaufe Alfa Romeo Spider

    Verkaufe Alfa Romeo Spider: Verkaufe für einen Bekannten einen Alfa Romeo Spider Fastback Bj. 81 140 TKM guter Zustand mit einigen Extras. VHB 5800.- Euro. weitere Infos oder...
  • abgasanlage alfa romeo spider

    abgasanlage alfa romeo spider: Meine Abgasanlage ist kaputt, was kostet die mich ungefähr vielen dank
  • Ähnliche Themen

    • Alfa Romeo - Spider- und Brera-Sonderserie

      Alfa Romeo - Spider- und Brera-Sonderserie: Der italienische Autohersteller Alfa Romeo legt jetzt von den Modellen Spider und Brera die Sonderserien "Italia Independent" auf. Konzipiert...
    • Neue Alfa Romeo Spider und Brera

      Neue Alfa Romeo Spider und Brera: Die neuen Alfa Romeo Spider und Brera Modelle sind da. Als Einstiegsvariante bieten beide einen 1,8 Liter TBI 16 V Motor mit 200 PS, der die Euro...
    • Alfa Romeo Giulia Spider 1600 Oldtimer bei Ebay

      Alfa Romeo Giulia Spider 1600 Oldtimer bei Ebay: Hi Alfa-Freaks, biete einen Alfa Giulia Spider 1600 bei Ebay an unter folgendem Link...
    • Verkaufe Alfa Romeo Spider

      Verkaufe Alfa Romeo Spider: Verkaufe für einen Bekannten einen Alfa Romeo Spider Fastback Bj. 81 140 TKM guter Zustand mit einigen Extras. VHB 5800.- Euro. weitere Infos oder...
    • abgasanlage alfa romeo spider

      abgasanlage alfa romeo spider: Meine Abgasanlage ist kaputt, was kostet die mich ungefähr vielen dank
    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben