Alfa Romeo bekommt eigenes Videospiel - SCAR: Squadra Corse Alfa Romeo

Diskutiere Alfa Romeo bekommt eigenes Videospiel - SCAR: Squadra Corse Alfa Romeo im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Black Bean kündigte mit 'SCAR: Squadra Corse Alfa Romeo' die erste Veröffentlichung für den deutschen Markt an. Die Rennsimulation mit...
M

m3osi

Gast
Black Bean kündigte mit 'SCAR: Squadra Corse Alfa Romeo' die erste Veröffentlichung für den deutschen Markt an. Die Rennsimulation mit Rollenspiel-Elementen befindet sich derzeit für PC, PlayStation 2 und Xbox in der Entwicklung. Der Titel wurde von Alfa Romeo lizenziert und vom Rennspiel-Spezialistenteam Milestone, den Machern von 'Racing Evoluzione' und der 'Superbike'-Serie, entwickelt.

Der Spieler muss in 'SCAR' auch an seinem fahrerischen Können arbeiten, statt sich ausschließlich auf das Tuning seines Fahrzeugs zu konzentrieren. Entscheidend für den Karriereerfolg ist in nicht unerheblichem Maße, ob der Fahrer in der Lage ist, bestimmte Fähigkeiten den wechselnden Anforderungen der einzelnen Rennen anzupassen.

Neben der Wahl seines Favoriten unter den Alfa Romeos hat der Spieler die Möglichkeit, die eigene Rennausrüstung für die optimale Fahrleistung zusammenzustellen sowie die Stufen seiner verschiedenen Fähigkeiten anzupassen. Zu diesen gehören unter anderem Reflexe, Hand-Auge-Koordination und wie gut er in der Lage ist, den Stress eines Hochgeschwindigkeitsrennens zu bewältigen. Ein absolutes Novum im Rennspielgenre ist der 'Tiger Effect', mit dessen Hilfe der Fahrer die Zeit zurückdrehen und Fehler korrigieren kann.





 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
jo da muss ich dem sno zustimmen, ist das nicht langweilig dann??
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Ich mag auch persönlich gerne Alfas aber dann nur alfas??
nee ...
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
soll ich nachher auch mal ein paar pics von dem spiel reinsetzten??
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Ach egal ich setzte einfach gleich ein paar pics rein :D
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Eigentlich schon tolles spiel aber ich weiß nicht, ob mir das auch spaß machen würde ..
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Och nee -.- jetzt klappt das wieder nicht :(
 
Thema:

Alfa Romeo bekommt eigenes Videospiel - SCAR: Squadra Corse Alfa Romeo

Sucheingaben

S.C.A.R. SQUADRA CORSE ALFA ROMEO autos

,

totalschaden alfa romeo

Alfa Romeo bekommt eigenes Videospiel - SCAR: Squadra Corse Alfa Romeo - Ähnliche Themen

  • Alfa Romeo 145 Q.V.

    Alfa Romeo 145 Q.V.: Habe ein Alfa Bj.1997 für Tüftler günstig ab zu geben. Steht in Kleve NRW.
  • Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000

    Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000: Aus einem privaten Nachlass habe ich unterschiedliche Ersatz- und Zubehörteile von verschiedenen Herstellern anzubieten, u.a. ein Alfa...
  • Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

    Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Alfa-GT-Fahrer, sehr geehrte Alfa-GT-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu...
  • Alfa Romeo 159 - Sonderpreis

    Alfa Romeo 159 - Sonderpreis: Alfa Romeo hat zum Herbst den Preis für den Alfa Romeo 159 1.8 TBi gesenkt. Bis Ende 2010 wird der 200 PS starke Benziner zum Aktionspreisen ab...
  • Alfa Romeo Mito - Doppelkupplungsgetriebe

    Alfa Romeo Mito - Doppelkupplungsgetriebe: Der italienische Autohersteller Alfa Romeo bietet ab sofort den Mito 1,4 TB 16V Multiair mit einem Doppelkupplungsgetriebe an. Das TCT-(Twin...
  • Ähnliche Themen

    • Alfa Romeo 145 Q.V.

      Alfa Romeo 145 Q.V.: Habe ein Alfa Bj.1997 für Tüftler günstig ab zu geben. Steht in Kleve NRW.
    • Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000

      Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000: Aus einem privaten Nachlass habe ich unterschiedliche Ersatz- und Zubehörteile von verschiedenen Herstellern anzubieten, u.a. ein Alfa...
    • Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

      Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Alfa-GT-Fahrer, sehr geehrte Alfa-GT-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu...
    • Alfa Romeo 159 - Sonderpreis

      Alfa Romeo 159 - Sonderpreis: Alfa Romeo hat zum Herbst den Preis für den Alfa Romeo 159 1.8 TBi gesenkt. Bis Ende 2010 wird der 200 PS starke Benziner zum Aktionspreisen ab...
    • Alfa Romeo Mito - Doppelkupplungsgetriebe

      Alfa Romeo Mito - Doppelkupplungsgetriebe: Der italienische Autohersteller Alfa Romeo bietet ab sofort den Mito 1,4 TB 16V Multiair mit einem Doppelkupplungsgetriebe an. Das TCT-(Twin...
    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben