Alfa 145/146 gleiche Front wie der Laguna warum??

Diskutiere Alfa 145/146 gleiche Front wie der Laguna warum?? im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hi Ich jemanden auch schon mal aufgefallen das der Alte Renault Laguna genau die gleich Front hat wie der Alfa 145/146 hat ich selber habe es...
I

imported_Bernd

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
34
Hi

Ich jemanden auch schon mal aufgefallen das der Alte Renault Laguna genau die gleich Front hat wie der Alfa 145/146 hat ich selber habe es heute durch Zufall gesehen weil die beiden Autos nebeneinander standen

Gehören Renault und Alfa zusammen??

habe auf die schnelle keine Bilder gefunden von Alten Laguna und den Alfa 145/146 vielleicht kann es ja jemand in Bilder von den beiden Autos in diesen Beitrag ranhängen dann seht ihr was ich meine
 
I

imported_Bernd

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
34
ich persönlich finde schon das die front ziemlich gleich aussieht

@ Sway Dizzle danke für die Bilder
 
M

m3osi

Gast
so vielleicht aber in real geht der Alfa recht steil runter an den Kotflügeln und der Renault hat so komische Paustbacken.
 
T

titus

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
32
Gehören Renault und Alfa zusammen??
...NEIN...die unterschiede kann man doch klar erkennen oder nichtt^^
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
titus das ist ausnahmsweise mal ein guter beitrag gewesen ;)..
 
Thema:

Alfa 145/146 gleiche Front wie der Laguna warum??

Sucheingaben

auto

,

front alfa 145 146 gleich

,

teile gleich alfa 145 146

Alfa 145/146 gleiche Front wie der Laguna warum?? - Ähnliche Themen

  • Alfa Romeo 145 Q.V.

    Alfa Romeo 145 Q.V.: Habe ein Alfa Bj.1997 für Tüftler günstig ab zu geben. Steht in Kleve NRW.
  • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

    welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
  • Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000

    Alfa Romeo - Getriebe Fastback 2000: Aus einem privaten Nachlass habe ich unterschiedliche Ersatz- und Zubehörteile von verschiedenen Herstellern anzubieten, u.a. ein Alfa...
  • Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

    Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Alfa-GT-Fahrer, sehr geehrte Alfa-GT-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu...
  • H&R Federnsatz für alle Alfa 145/146

    H&R Federnsatz für alle Alfa 145/146: Verkaufe hier einen H&R Federnsatz. War ca. 1 1/2 Monate bei mir eingebaut , mit Rechnung und Papieren! für alle Alfa 145 und 146 ca. 35mm...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben