Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Nissan Pathfinder II R51 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Hallo Gemeinde, ich werde in den nächsten Tagen meinen R51 Le erhalten. Frage zur Alarmanlage: wird diese separat aktiviert? Warum ich frage; ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Gemeinde,
ich werde in den nächsten Tagen meinen R51 Le erhalten. Frage zur Alarmanlage:
wird diese separat aktiviert?
Warum ich frage; ich habe einen Hund, der auch schon mal 5 Minuten allein im Auto verbleibt, löst der den Alarm aus?

Grüsse
 
U

Unregistriert

Gast
Die Alarmanlage kannst du so nicht abschalten aber die Innenraumüberwachung (hilft auch bei Fliegen im Pathfinder). Beim Abstellen des Wagens die Zündung drei mal binnen sieben Sekunden aktivieren, dann aussteigen und mit FB oder "Keyless Go" den Knopf drücken....

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Gruß Dirk
 
A

autoagli

Gast
Danke Dirk für die Info, hatte das schon in einem anderen (etwas belebteren) Forum gelesen.
Werde mich wohl, wie dort gepostet zu einer "Schalternachrüstung" entscheiden.
 
Thema:

Alarmanlage

Sucheingaben

nissan pathfinder alarmanlage

,

https://www.autoexperience.de/threads/alarmanlage.14365/

,

nissan pathfinder alarmanlage ausschalten

,
bmw e39 alarmanlage deaktivieren
, bmw e39 alarmanlage ausschalten, pathfinder alarmanlage ausschalten, alarmanlage nissan pathfinder, e39 alarmanlage ausschalten, innenraumüberwachung pathfinder, bmw e39 alarmanlage spinnt, Nissan Pathfinder R51 Alarmanlage, gemini alarmanlage ausschalten, alarmanlage pathfinder, gemini alarmanlage deaktivieren, nissan pathfinder alarmanlage abschalten, nissan pathfinder alarmanlage deaktivieren, sicherungen pathfinder r51, nissan pathfinder innenraumsensoren abschalten, nissan pathfinder alarm system ausschalten, a-klasse alarm deaktivieren sicherung, nissan pathfinder r51 sicherung für klimaanlage, nissan pathfinder wo ist der schalter für alarmanlage, pathfinder innenraumüberwachung deaktivieren, nissan pathfinder innenraumsensor, wie beim bmw e70 alarmanlage deaktivieren

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage im Koleos

    Alarmanlage im Koleos: Hallo und guten Tag an die Forengemeinde, ich fahre seit Januar einen Koleos aus dem Jahre 2011. (150 PS, Diesel, Automatik) Dieser ist mit einer...
  • HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus

    HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus: Hallo Leute, Ich habe mir im Mai einen gebrauchten Hyundai Terracan 2.9 CRDI GlS Edition + mit Schaltgetriebe gekauft. Letztens hatte Ich leider...
  • Alarmanlage und ZF Funk kaputt

    Alarmanlage und ZF Funk kaputt: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert an meinem Corolla die Ent- und Verriegelung der Türen via Funkfernbedienung nicht mehr und die Lampe für...
  • selbstständiges angehen der Alarmanlage

    selbstständiges angehen der Alarmanlage: Weis nicht mehr weiter mein seat altea xl geht nach ca.3 stunden von alleine los. Trotz das er auf meinem Grundstück steht,welches abgeschlossen...
  • Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage

    Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage: Nach der Schließung (mit Fernbedienung oder mit dem Schlüssel) in ca. 5 Sekunden fangen alle Leuchtar zu blinken aber ohne akustischen Signal. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage im Koleos

      Alarmanlage im Koleos: Hallo und guten Tag an die Forengemeinde, ich fahre seit Januar einen Koleos aus dem Jahre 2011. (150 PS, Diesel, Automatik) Dieser ist mit einer...
    • HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus

      HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus: Hallo Leute, Ich habe mir im Mai einen gebrauchten Hyundai Terracan 2.9 CRDI GlS Edition + mit Schaltgetriebe gekauft. Letztens hatte Ich leider...
    • Alarmanlage und ZF Funk kaputt

      Alarmanlage und ZF Funk kaputt: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert an meinem Corolla die Ent- und Verriegelung der Türen via Funkfernbedienung nicht mehr und die Lampe für...
    • selbstständiges angehen der Alarmanlage

      selbstständiges angehen der Alarmanlage: Weis nicht mehr weiter mein seat altea xl geht nach ca.3 stunden von alleine los. Trotz das er auf meinem Grundstück steht,welches abgeschlossen...
    • Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage

      Honda Accord Cupe V6 3L / Alarmanlage: Nach der Schließung (mit Fernbedienung oder mit dem Schlüssel) in ca. 5 Sekunden fangen alle Leuchtar zu blinken aber ohne akustischen Signal. Die...
    Oben