Aktivität in der Weihnachtszeit

Diskutiere Aktivität in der Weihnachtszeit im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Ich bin zurzeit in Spanien. Es hat sich herausgestellt, dass meine Freunde mich zu einem Ausflug mitgenommen haben. Was ist für dich...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hallo Leute. Ich bin zurzeit in Spanien. Es hat sich herausgestellt, dass meine Freunde mich zu einem Ausflug mitgenommen haben. Was ist für dich die beste Aktivität hier in der Weihnachtszeit?
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Ja, ich kenne dieses Gefühl. Eigentlich gehört die ganze Welt dir, und Spanien ist wie ein Mini-Planet. Es gibt wirklich viel zu tun, je nachdem, was Ihnen am besten gefällt: Eine der ausgefallensten Sachen, die man dort tun kann, ist Spanische Weihnachtslotterie spielen. Selbst diejenigen, die zu anderen, weniger glücklichen Zeiten des Jahres nicht Lotto spielen würden, kaufen schätzungsweise 75 % der spanischen Bevölkerung Weihnachtslotterielose. In der Regel werden die Lose gemeinsam mit Freunden, Familienmitgliedern oder Arbeitskollegen gekauft. Wenn man mit einer Gruppe beim Décimo mitspielt, hat man das gleiche Gefühl der Zusammengehörigkeit wie bei einer Weltmeisterschaft oder bei den Final Four. Jedes Mal, wenn eine nummerierte Kugel aus dem Becher geworfen wird, rufen zwei uniformierte Schüler auf spektakuläre Weise die Nummer der Kugel und den zugehörigen Gewinnbetrag.
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Spanien zur Weihnachtszeit muss bestimmt sehr toll sein! Bleibt gesund!
 
Thema:

Aktivität in der Weihnachtszeit

Aktivität in der Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Outdoor aktivität

    Outdoor aktivität: Wir fahren momentan sehr viel in die Wälder und verbringen viel Freizeit da. Nun habe ich schon bei einem Schießplatz gesehen das viele da Bogen...
  • Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!

    Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!: Hi Leute wir waren am Sonntag den 19.06.05 bei Dreharbeiten zu Cobra11 als Komparsen eingeladen !Es hat uns sehr viel spßa gemacht auch wenn es...
  • Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!

    Clubaktivitäten - Alarm für Cobra11 mit den Ford Bulls West!!!:
  • Ähnliche Themen

    Oben