airmatic bei ml 320 cdi

Diskutiere airmatic bei ml 320 cdi im Mercedes G, M Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; hallo leute ich habe mir vor einer woche ein 320'er ml bestellt. mein fehler war jedoch, dass ich vergessen habe dieses sogenannte airmatic...
A

amg-kolo

Gast
hallo leute ich habe mir vor einer woche ein 320'er ml bestellt.

mein fehler war jedoch, dass ich vergessen habe dieses sogenannte airmatic packet hinzufügen.

habe aber großes amg packet mit 20 zoll felgen mitbestellt.

ist der wagen ohne airmatic höher???

weil ich hätte ihn gerne tiefer und sportlicher...

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!

D A N K E
 
S

Snickers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
2
Wurde ihr Fahrzeug svhon ausgeliefert?
Falls Sie es noch nicht haben kann ich Ihnen die Antwort noch geben.
Die Airmatic ist eine spezielle Luftfederung. Diese beinhaltet auch eine Niveauregulierung. Das Auto kann laso sowohl etwas höher als auch etwas tiefer liegen. Mit dem AMG-Paket sieht ihr Fahrzeug in jedem Fall recht sportlich aus.
Natürlich hat die Airmatic ihre Vorzüge. Vor allem beim Komfort. Dies lässt Mercedes sich allerdings auch gut bezahlen
 
M

Merc Runner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
2
Ja es stimmt die Airmatic ist eigentlich nur für Fahrer geeignet die häufig das Terrain wechseln, Autobahn, Felsen, Strand usw...

Als als Fahrer in Deutschland hat es eine eher nebensächliche Relevanz!

Sportlich (tiefer) bekommt das Ding dann auch durch ein anderes Fahrwerk im Nachhinein!

Vielleicht sogar ein sehr hart abgestimmtes Sportfahrwerk...
 
Thema:

airmatic bei ml 320 cdi

Sucheingaben

ml 320 airmatic

,

mercedes ml airmatic problem

,

airmatic paket mercedes ml

,
mercedes ml airmatic
, airmatic ml 320, airmatic ML320, airmatic mercedes, ml mit oder ohne airmatic, probleme airmatic mercedes ml, airmatic mercedes ml probleme , airmatic ml, airmatic mercedes probleme, mercedes ml luftfederung probleme, ml airmatic mit 20 zoll?, airmatic m Klasse, ml 320 cdi forum, ml 320 forum, airmatic probleme mercedes ml, ml 320 fehlermeldung beim fahrwerk, airmatic auto zu tief, ml 320 airmatic funktion, welche schwachpunkte hat 320ml cdi, fehlersuche airmatic mercedes ml, ml 320 airmatic preis, mercedes ml airmatic probleme

airmatic bei ml 320 cdi - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • ml 320 cdi ( mit airmatic oder ohne airmatic)

    ml 320 cdi ( mit airmatic oder ohne airmatic): hallo leute habe mir vor kurzem einen 320'er ml mit großem amg packet und 20zoll felgen bestellt. habe jedoch vergessen diese sogenannte airmatic...
  • Ähnliche Themen

    Oben