Airbrush

Diskutiere Airbrush im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum, finde es klasse, dass es Leute gibt, die auch endlich mal über Clio reden. Ich habe auch einen Clio 2...
H

honeybunnysevi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin neu in dem Forum, finde es klasse, dass es Leute gibt, die auch endlich mal über Clio reden.

Ich habe auch einen Clio 2. Ich bin gerade dabei, ihn ein bisschen zu verschönern und habe dabei an AIrbrush gedacht.

Kennt ihr vielleicht ein paar Leute (Airbrusher) in der Umgebung STuttgart, Ludwigsburg, Winnenden, Backnang oder vielleicht Albstadt, Bisingen....etc.?

Ich habe leider noch niemand gefunden, nur in München, aber dass ist mir zu weit weg.

Danke für eure Hilfe !

Gruss

Severine
 
M

m3osi

Gast
Versuche es mal im Airbrush-Forum bei uns, vielleicht kennen sich die Leute orbeser aus. Ansonsten auf Tuningtreffen in deine nähe, denn auf solchen Treffen sind fast immer Airbrusher.
 
D

Denni_Lo

Gast
Habe dir den Beitrag mal ins Airbrush Forum verschoben.
Hier ist es für dich einfacher einen Brusher in deiner Nähe zu finden.

Gruß
Dennis
 
D

Denni_Lo

Gast
Was mir noch eingefallen ist:

ich würde an deiner Stelle die Jungs die sich mit Modellbau beschäftigen fragen da diese sehr viel mit Airbrush arbeiten, hast du da auch sehr gute Chancen jemanden zu finden der sich deiner Wünsche annimmt zu finden.

Gruß
Dennis
 
M

m3osi

Gast
Oder versuche es mal bei dem hier

AUTOBLITZ - MAYER

Alles rund um´s Auto
Thomas Mayer
Kornweg 1/1
71409 Schwaikheim
Telefon: 07195 - 13 54 65

Der steht bei Google unter Airbrush Lackierungen
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
wenn du einen gefunden hast sag mir mal bescheit such auch einen
 
Thema:

Airbrush

Sucheingaben

airbrush backnang

,

airbrush winnenden

,

airbrush ludwigsburg

,
autoairbrush in albstadt