Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall

Diskutiere Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall im Toyota Verso Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo ihr alle. Hab ein merkwürdiges Problem mit meinerm Yaris Verso gehabt, gehabt deswegen weil er Schrott ist. Es war so, ich bin vor 2...
A

Annika85

Gast
Hallo ihr alle.

Hab ein merkwürdiges Problem mit meinerm Yaris Verso gehabt, gehabt deswegen weil er Schrott ist.

Es war so, ich bin vor 2 Tagen morgens zur Arbeit gefahren. An einer Kreuzung (ich hab Vorfahrt) ausserhalb der Ortschaft hat mich ein Sprinter übersehen und ist doch rausgezogen. Es war Beschränkung auf 70 km/h, die bin ich laut Tacho auch gefahren (können auch 75 km/h gewesen sein, so sicher bin ich mir da nicht). Jedenfalls konnte ich nicht so schnell reagieren und bin ihm ungebremst in die Fahrertüre rein. Was mich jetzt wunder, warum wurden die Airbags nicht ausgelöst? Immerhin war es ein Frontalcrash?

Hoffe ihr wisst da mehr als ich.
 
A

Annika85

Gast
Das kann eher nicht sein, das Auto hab ich damals neu gekauft.
 
Thema:

Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall

Sucheingaben

airbag nicht ausgelöst unfall toyota

,

renault scenic nach unfall starten

,

gerichtsurteil airbag nicht ausgelöst

,
renault scenic 2 bei frontalcrash kein airbag ausgelöst
, airbag nach unfall nicht ausgelöst, mercedes sprinter airbag nicht ausgelöst bei auffahrunfall, verso unfall, airbag steuergerät toyota nach unfall, scenic 2 airbag ausgelöst, toyota airbags nicht ausgeloest, unfall airbag nicht ausgelöst, airbag nicht ausgelöst urteil, toyota verso unfall, toyota unfall airbag nicht ausgelöst, toyota seitenairbag nicht ausgelöst, renault scenic nach unfall läuft nichts, Renault Scenic 2 nach unfall Startet nicht mehr, standheizung springt nach ufall nicht an, unfall airbag nicht ausgelöst urteile, urteil airbag nicht ausgelöst, airbargs preis, renault scenic wann airbag ausgelöst, toyota verso wildunfall

Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht

    Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat Besitzerin eines Peugeot 306 Cabrios. Leider ging das elektrische Verdeck von dem einem auf den anderen...
  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Heckklappe öffnet nicht

    Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich fahre einen Daihatsu Materia und die Heckklappe öffnet nicht. Zentralverriegelung funktioniert und das Signal kommt auch an...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Verso I, Toyota Verso II, Toyota Verso III
    Oben