airbarg lampe geht an bei bodenwellen

Diskutiere airbarg lampe geht an bei bodenwellen im Renault Clio III BR, CR Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; ich hoffe ihr könnt helfen. zuerst zum auto: ich fahre einen renalut clio aus 2006 und habe mit dem auto bisher 78 000 km geleistet. und...
U

Unregistriert

Gast
ich hoffe ihr könnt helfen.

zuerst zum auto:

ich fahre einen renalut clio aus 2006 und habe mit dem auto bisher 78 000 km geleistet.

und jetzt zum problem, also wenn ich über bodenwellen fahre, die die man spürt, dann geht die airbaglampe an und geht erst wieder aus wenn ich auch die zündung ausmache. kann sich jemand vorstellen warum das nur bei bodenwellen auftritt?
 
Thema:

airbarg lampe geht an bei bodenwellen

Sucheingaben

clio 3 airbag lampe

,

ABS Lampe Clio geht immer an und aus

,

clio gurtstraffer wechseln

,
clio airbaclampe
, renault clio 2 fehler gurtstraffer, airbaglampe beim renault clio leuchtet dauerhaft, clio kontrollleuchten immer an, renault clio ging einfach aus und alle lampen an, abs lampe leuchtet clio b, renault clio 3 airback lampe leuchtet, renault clio 2 airbag leuchte, airbag für renault clio iii ausbaun, clio 3 leuchte airbag, clio 3 airbag blinkt, renault clio3 airbag lampe leuchtet, renault clio airbag lampe blinkt, renault clio iii birne wechseln, kontrolllampen beim renault clio, renault clioforum airbag lampe, renault clio 3 airbag lampe, clio 3 airbag kontrollleuchte, clio 3 airbag fehler, renault clio3 airbag kontrolllampe, gurtstraffer beim clio 2 defekt was machen, renault clio 2002 kontrolllampe wechseln

airbarg lampe geht an bei bodenwellen - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich eine gute Tischlampe?

    Wo finde ich eine gute Tischlampe?: Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe...
  • Glühlampe wechseln

    Glühlampe wechseln: Hallo, ich habe bei meinem Agila eine Glühlampe gewechselt.Beim zusammen bauen hatte ich noch eine Halterung über. Ich weiss leider nicht mehr, wo...
  • Lampenträger / Rückleuchten

    Lampenträger / Rückleuchten: Wer kann helfen? Die Lampenträger der Rückleuchten sind nicht einzeln zu erhalten. Man muß also immer das ganze Rücklicht kaufen. Über eine...
  • Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay

    Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay: Liebe Forummitglieder Bin neu im Forum. Habe vor 1 Monat einen Landcruiser 2016 (facelist) gekauft. Leider hat er kein Tagesfahrlicht. Auf der...
  • Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall

    Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall: Hallo ihr alle. Hab ein merkwürdiges Problem mit meinerm Yaris Verso gehabt, gehabt deswegen weil er Schrott ist. Es war so, ich bin vor 2...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich eine gute Tischlampe?

      Wo finde ich eine gute Tischlampe?: Hey, guten Abend. Ich brauche einen Rat bei der Auswahl einer Tischlampe. Meine ist kaputt gegangen, aber ich kann nirgendwo eine coole Lampe...
    • Glühlampe wechseln

      Glühlampe wechseln: Hallo, ich habe bei meinem Agila eine Glühlampe gewechselt.Beim zusammen bauen hatte ich noch eine Halterung über. Ich weiss leider nicht mehr, wo...
    • Lampenträger / Rückleuchten

      Lampenträger / Rückleuchten: Wer kann helfen? Die Lampenträger der Rückleuchten sind nicht einzeln zu erhalten. Man muß also immer das ganze Rücklicht kaufen. Über eine...
    • Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay

      Linkes Abblendlicht geht nicht mehr, Lampe aber okay: Liebe Forummitglieder Bin neu im Forum. Habe vor 1 Monat einen Landcruiser 2016 (facelist) gekauft. Leider hat er kein Tagesfahrlicht. Auf der...
    • Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall

      Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall: Hallo ihr alle. Hab ein merkwürdiges Problem mit meinerm Yaris Verso gehabt, gehabt deswegen weil er Schrott ist. Es war so, ich bin vor 2...
    Oben