Airbagstörung

Diskutiere Airbagstörung im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo an meinem Fiat Stilo 1,9l Diesel Bj. 2003 leuchtet im Cockpit andauernd die Airbagstörung auf und es piept und es steht dort Airbagstörung...
Q

Quentin1177

Gast
Hallo an meinem Fiat Stilo 1,9l Diesel Bj. 2003 leuchtet im Cockpit andauernd die Airbagstörung auf und es piept und es steht dort Airbagstörung bitte Motor abstellen. Ich war bei 2 Fiat werkstätten um den Fehler auslesen zu lassen. komisch war das kein Fehler im Lesegerät angezeigt wurde obwohl der Fehler bei jedem Starten aufleuchtet, genauso wie beim Starten immer die erwärmstörung aufleuchtet was kann das nur sein und wie bekommt man diese fehler weg??
 
P

papa1307

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
1
Hallo, Airbagstecker abziehen. Der Airbag-Anschlußstecker ist unter dem Vordersitz zu finden. Wenn Du den Stecker abgezogen hast, die Kontakte an beiden Stecker mit Kontaktspray einzprühen und wieder zusammenstecken. Sollte dann immer noch die Meldung angezeigt werden kannst Du Dir bei "AdapterShop.de" einen Airbag-Resetter kaufen und leicht selber einbauen. Art.-Nr.: 829 der Preis 79,99 € Viel Erfolg
 
Thema:

Airbagstörung

Sucheingaben

airbag störung fiat stilo

,

fiat stilo airbag störung motor abstellen

,

fiat stilo airbag störung löschen

,
stilo airbag störung
, fiat airbag störung, fiat stilo airbag fehler, stilo airbag, fiat stilo airbag fehlermeldung, fiat stilo airbag, Airbag störung motor abstellen, fiat stilo airbag fehler löschen, fiat stilo fehler auslesen, stilo airbag fehler, airbag fehler fiat stilo, fiat punto airbag störung, Stilo fehlerspeicher löschen, fiat stilo airbagstörung, fiat punto airbag auslesen, fiat stilo airbag stecker, fiat stilo airbag störung, airbagfehler fiat stilo, airbagstörung fiat stilo, airbagstörung, fiat stilo fehlerspeicher auslesen, airbag störung stilo
Oben