Airbaglampe leuchtet

Diskutiere Airbaglampe leuchtet im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, bei meinem Getz leuchtet schon länger die Airbagleuchte. Da ich nun zum TÜV muß, war ich in der Werkstatt (Hyundai-Händler vor Ort) und...
H

heaven32

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Getz leuchtet schon länger die Airbagleuchte.

Da ich nun zum TÜV muß, war ich in der Werkstatt (Hyundai-Händler vor Ort) und hab den Fehler auslesen lassen. Es hat angezeigt "Batteriespannung " oder "Sensor defekt". Der Monteur meinte erst, er würde den Fehler löschen und dann sehen, ob er wieder auftaucht.

Nach einigen Minuten kam ein anderer und meinte, dass er den Fehler nicht löschen könne. Es wäre da wohl der Sensor defekt. Kostet mit Einbau ca. 600 Euro.

Nun bin ich voll gefrustet. Einerseits muß ich zum TÜV - aber andererseits trau ich eigentlich dem Händler nicht wirklich.

Ich hatte vor einem Jahr einen Auffahrunfall. Nach der Reparatur (3000 Euro Schaden) hatte ich mein Auto abgeholt. Nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass die Klima nicht funktioniert. Als mein Bekannter dann nachschaute stellten wir fest, dass sämtliche Schläuche nicht angeschlossen waren. Ich konnte es nicht fassen. Als ich damit nochmal zum Händler hinfuhr war es dem Meister voll peinlich. Sie haben das dann behoben und sich entschuldigt.

Kann es sein, dass der Airbagfehler nun immer noch mit dem Unfall zusammenhängt? Haben die da evtl. auch was nicht richtig behoben? Der Fehler kam ca. 2 Monate nach der Reparatur.

Bin was Autos angeht absoluter Laie.
 
Thema:

Airbaglampe leuchtet

Sucheingaben

airbaglampe leuchtet

,

mazda 3 airbagleuchte

,

renault megane airbag lampe leuchtet

,
mazda 3 airbag leuchte
, Hyundai Getz Airbag leuchtet, airbag leuchtet, http://www.autoexperience.de/hyundai-getz-forum/8223-airbaglampe-leuchtet.html, hyundai airbag lampe leuchtet, Airbagleuchte Mazda 3, renault megane airbaglampe leuchtet, hyundai getz airbag lampe leuchtet, airbaglampe leuchtet renault Megane, airbaglampe leuchtet hyundai , Airbag lampe leuchtet, renault megane airbag fehler, mazda 2 airbag lampe leuchtet, hyundai airbagleuchte, megane airbag leuchtet, airbaglampe leuchtet Mazda 3, renault megane airbag leuchtet, hyundai getz airbag lampe, hyundai getz airbag leuchte, mazda airbag blinkt, megane airbag leuchte, mazda 3 airbagleuchte blinkt

Airbaglampe leuchtet - Ähnliche Themen

  • tucson airbaglampe leuchtet ab und zu

    tucson airbaglampe leuchtet ab und zu: Meine Airbaglampe geht gleich nach dem starten aus.......und urplötzlich während der Fahrt leuchtet sie zeitweise wieder auf manchmal nur paar...
  • Airbaglampe leuchtet dauerhaft

    Airbaglampe leuchtet dauerhaft: Hallo, Audi A3 - die Airbaglampe leuchtet dauerhaft... für nen Tip wäre ich sehr dankbar !!
  • Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

    Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.: Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und...
  • Airbaglampe leuchtet ständig

    Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo, nach einer Autowäsche mit dem Hochdruckreiniger leuchtet die Airbaglampe ständig. Habe ich vielleicht etwas kaputt gemacht? Vielen Dank...
  • Airbaglampe leuchtet ständig

    Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo Leute! Was kann man machen das die Airbagkontrolle nicht ständig leuchtet.
  • Ähnliche Themen

    • tucson airbaglampe leuchtet ab und zu

      tucson airbaglampe leuchtet ab und zu: Meine Airbaglampe geht gleich nach dem starten aus.......und urplötzlich während der Fahrt leuchtet sie zeitweise wieder auf manchmal nur paar...
    • Airbaglampe leuchtet dauerhaft

      Airbaglampe leuchtet dauerhaft: Hallo, Audi A3 - die Airbaglampe leuchtet dauerhaft... für nen Tip wäre ich sehr dankbar !!
    • Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

      Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.: Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und...
    • Airbaglampe leuchtet ständig

      Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo, nach einer Autowäsche mit dem Hochdruckreiniger leuchtet die Airbaglampe ständig. Habe ich vielleicht etwas kaputt gemacht? Vielen Dank...
    • Airbaglampe leuchtet ständig

      Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo Leute! Was kann man machen das die Airbagkontrolle nicht ständig leuchtet.
    Oben