Airbaglampe blinkt ständig

Diskutiere Airbaglampe blinkt ständig im Toyota Yaris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Habe meinen Yaris jetzt seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Nur letztes Jahr im Februar hatte er eine Macke mit dem ständigen Blinken der...
B

Bibergerin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
1
Habe meinen Yaris jetzt seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Nur letztes Jahr im Februar hatte er eine Macke mit dem ständigen Blinken der Airbaglampe im Display.
Nachdem die Werkstatt keinen Fehler gefunden hat, haben Sie (ging noch auf Garantie) die Kabel unter dem Fahrersitz ausgetauscht. Dann war Ruhe.

Seit 1 Woche blinkt die Lampe wieder ständig. Kann doch nicht sein, dass die Kabel schon wieder hinüber sind? Ist ja dann wohl eine Schwachstelle bei dem Modell, oder sehe ich das falsch?

Wer hat einen Tipp für mich? Oder bleibt mir nur der Weg in die Werkstatt und der Griff in die Geldbörse, da die Garantie zwischenzeitlich ja abgelaufen ist (hab zwar eine Folgegarantie abgeschlossen aber da ist sowas laut Aussage der Werkstatt nicht mit drin) :(
 
Thema:

Airbaglampe blinkt ständig

Sucheingaben

toyota yaris airbag leuchte

,

toyota yaris airbag leuchte blinkt

,

airbaglampe blinkt

,
http://www.autoexperience.de/toyota-yaris-forum/4422-airbaglampe-blinkt-staendig.html
, toyota aygo airbag leuchtet, toyota yaris airbag leuchtet, airbagleuchte yaris, srs-warnleuchte toyota yaris, airbag lampe blinkt, im auto leuchtet das warnlicht für airbag toyota, airbaglampe leuchtet toyota, toyota yaris airbag blinkt, Toyota Airbag blinkt, airbaglampe leuchtet toyota yaris, airbagleuchte toyota yaris , toyota airbaglampe blinkt, yaris airbagleuchte, airbagleuchte blinkt, toyota yaris airbagleuchte, kontrollampe für den airback in meinem yaris blinkt , toyota airbag lampe, toyota kontrollleuchte airbag, toyota yaris airbaganzeige, yaris airbag leuchte, yaris airbag blinkt

Airbaglampe blinkt ständig - Ähnliche Themen

  • airbaglampe blinkt

    airbaglampe blinkt: Bei meinem Nissan Primera Traveller blinkt die Airbaglampe.Was kann man da tun?
  • tucson airbaglampe leuchtet ab und zu

    tucson airbaglampe leuchtet ab und zu: Meine Airbaglampe geht gleich nach dem starten aus.......und urplötzlich während der Fahrt leuchtet sie zeitweise wieder auf manchmal nur paar...
  • Airbaglampe leuchtet dauerhaft

    Airbaglampe leuchtet dauerhaft: Hallo, Audi A3 - die Airbaglampe leuchtet dauerhaft... für nen Tip wäre ich sehr dankbar !!
  • Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

    Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.: Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und...
  • Airbaglampe geht nicht mehr aus.

    Airbaglampe geht nicht mehr aus.: Die Airbaglampe an meinem Astra "G" 2,0 16V Caravan Bj. 1998 geht seit einer Weile nicht mehr aus. Der Meister meines Opelhändlers hat mir den...
  • Ähnliche Themen

    • airbaglampe blinkt

      airbaglampe blinkt: Bei meinem Nissan Primera Traveller blinkt die Airbaglampe.Was kann man da tun?
    • tucson airbaglampe leuchtet ab und zu

      tucson airbaglampe leuchtet ab und zu: Meine Airbaglampe geht gleich nach dem starten aus.......und urplötzlich während der Fahrt leuchtet sie zeitweise wieder auf manchmal nur paar...
    • Airbaglampe leuchtet dauerhaft

      Airbaglampe leuchtet dauerhaft: Hallo, Audi A3 - die Airbaglampe leuchtet dauerhaft... für nen Tip wäre ich sehr dankbar !!
    • Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

      Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.: Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und...
    • Airbaglampe geht nicht mehr aus.

      Airbaglampe geht nicht mehr aus.: Die Airbaglampe an meinem Astra "G" 2,0 16V Caravan Bj. 1998 geht seit einer Weile nicht mehr aus. Der Meister meines Opelhändlers hat mir den...
    Tipps & Tricks für Toyota Yaris I P1, Toyota Yaris Verso P2, Toyota Yaris II XP9, Toyota Yaris III XP13
    Oben