Airbag kontakte Getz 1.1

Diskutiere Airbag kontakte Getz 1.1 im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo zusammen, hab nen kleines problem...bei meinem Getz leuchtet in letzter zeit immer die Airbag leuchte auf, war zweimal in der werkstatt...
C

collien_1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

hab nen kleines problem...bei meinem Getz leuchtet in letzter zeit immer die Airbag leuchte auf, war zweimal in der werkstatt, nur es wurde kein fehler gefunden ?( meinten nur es läge an den konntakten die hin und wieder zurechtgebogen werden müssten....

kann mir wer sagen wo sich die kontakte im motorraum befinden, damit ich nicht jedesmal 10km zur Werkstatt eiern muss?!

Danke im Vorraus

getz der collien^^
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hallo collien,

die Kontakte die du suchst befinden sich nicht im Motorraum :D
Die für die lästige "Airbagleuchte" im Tacho zuständig sind , befinden sich unter den vorderen Sitzen!( Fahrer und Beifahrer)

Das gleiche Problem hatte ich bei meinem BMW 318 is Coupe.
Habe insofern man hin kommt die ganzen Kontakte mit Kontaktspray eingenebelt, bischen davor und danach an denen gewackelt und gut wars!

Probiers einfach mal bei mir hats geholfen.
Grüße
ballistik
 
C

collien_1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
2
jo danke werd ich das nächste mal einfach ausprobieren
 
B

blue_dragonlore

Gast
Einfach beim nächsten mal in der Werkstatt den Stecker abkneifen lassen und die Kabel zusammenlöten.
 
Thema:

Airbag kontakte Getz 1.1

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/hyundai-getz-forum/7003-airbag-kontakte-getz-1-1-a.html

,

hyundai getz airbag steuergerät

,

hyundai getz airbag lampe leuchtet

,
hyundai getz airbaglampe
, airbag steuergerät hyundai getz, WO SITZT DAS AIRBAG STEUERGERÄT HYUNDAI GETZ, airbag kontrollleuchte Hyundai, Hyundai Getz Fehler airbag, hyundai getz airbag steuergerät wo verbaut, steuergerät hyundai getz beifahrer, hyundai getz airbagfehler, hyundai getz airbag leuchte ohne funktion, steuergerät airbag getz erneuern, hyundai getz airbag steuergerät wo befindet sich das , daewoo lanos 1 4 airbagfehler, hyundai airbag lampe leuchtet wo sitzt das steuergerät, hyundai getz airbaglampe brennt, airbagsteuergerät hyundai, airbag lampe hyundai getz, daewoo lanos airbag steuergerät reparieren, hyundai getz airbag lampe leuchtet auf, Hyundai getz kontrollleucht Beifahrerairbag, daewoo rezzo airbagleuchte, steuergerät airbag hyundai getz 1.1, hyundai getz airbag fehler

Airbag kontakte Getz 1.1 - Ähnliche Themen

  • Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?

    Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?: Bei meinem Erdgas VW-Caddy Maxi leuchtet dauerhaft die Airbag Leuchte. Auszulesen ist der unbekannter Fehler 9437211. Was bedeutet diese...
  • x3 e83 airbagmodul deaktievieren

    x3 e83 airbagmodul deaktievieren: Hi, hat hier jemand erfahrung wie man den Airbagmodul deaktiviert. Es geht um eine x3 e83 Bj. 2005 2.0d vielen Dank im voraus Muskat
  • Airbagleuchte leuchte dauerhaft

    Airbagleuchte leuchte dauerhaft: Seit einem scharfen Bremsmanöver leuchtet die Airbaganzeige, obwohl a) kein Airbag ausgelöst und b) kein Gurtstraffer ausgelöst hat. Das System...
  • Airbag-Warnleuchte

    Airbag-Warnleuchte: Bei meinem Toyota Yaris leuchtet die Airbag- Warnlampe ständig. Die Werkstatt will ein neues Teil für 300 Euro einbauen - ist das wirklich nötig...
  • idea 1,9 multijet Airbag fehler

    idea 1,9 multijet Airbag fehler: Hallo liebes Forum, Mein idea hat jetzt 200.000km runter und zeigt Airbag-Fehler. ich habe mit Multiecuscan den Fehler ausgelesen und der Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?

      Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?: Bei meinem Erdgas VW-Caddy Maxi leuchtet dauerhaft die Airbag Leuchte. Auszulesen ist der unbekannter Fehler 9437211. Was bedeutet diese...
    • x3 e83 airbagmodul deaktievieren

      x3 e83 airbagmodul deaktievieren: Hi, hat hier jemand erfahrung wie man den Airbagmodul deaktiviert. Es geht um eine x3 e83 Bj. 2005 2.0d vielen Dank im voraus Muskat
    • Airbagleuchte leuchte dauerhaft

      Airbagleuchte leuchte dauerhaft: Seit einem scharfen Bremsmanöver leuchtet die Airbaganzeige, obwohl a) kein Airbag ausgelöst und b) kein Gurtstraffer ausgelöst hat. Das System...
    • Airbag-Warnleuchte

      Airbag-Warnleuchte: Bei meinem Toyota Yaris leuchtet die Airbag- Warnlampe ständig. Die Werkstatt will ein neues Teil für 300 Euro einbauen - ist das wirklich nötig...
    • idea 1,9 multijet Airbag fehler

      idea 1,9 multijet Airbag fehler: Hallo liebes Forum, Mein idea hat jetzt 200.000km runter und zeigt Airbag-Fehler. ich habe mit Multiecuscan den Fehler ausgelesen und der Fehler...
    Oben