Airbag anzeige

Diskutiere Airbag anzeige im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; An meinen Citroen Xantia Break 2.0i 16V, Ezl. 5/2000 geht den Airbag immer an and aus. Nach 6 sekunden geht es aus aber dan fängt es damit an. Ich...
H

hubbie

Gast
An meinen Citroen Xantia Break 2.0i 16V, Ezl. 5/2000 geht den Airbag immer an and aus. Nach 6 sekunden geht es aus aber dan fängt es damit an.
Ich habe die bekabelung unter dem Fahrersitz schon gelöted.

Wer weisst was los ist und was zu tun?
 
Thema:

Airbag anzeige

Sucheingaben

xantia airbag blinkt

,

airbag lampe blinkt xantia

,

citroen xantia airbag-kontrollleuchte

,
xantia airbaglampe blinkt
, citroen xantia airbag leuchtet, xantia airbag light, citroen xantia airbaglampe blinkt, xantia seitenairbag leuchtet, airbaglampe xantia, citroen xantia fehleranzeige seitenairbag, xantia airbagleuchte, seitenairbag lampe leuchtet xantia x2, seitenairbaglampe leuchtet, citroen xantia airbag kontrollleuchte, citroen xantia airbag blinkt, leuchte seitenairbag citroen xantia, xantia kontrollleuchte seitenairbag, forda ka bj 98 airbaglicht blinkt alle 10 sekunden, citroen xantia airbag lampe blinkt, seiten airback leuchte leuchtet citroen xantia, seitenairbag leuchte citroen xantia, citroen xantia x2 fehlerspeicher auslesen, xantia airbag kontrolleuchte geht nicht, xantia airbaglampe leuchtet, citroen xantia x2 airbags

Airbag anzeige - Ähnliche Themen

  • Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?

    Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?: Bei meinem Erdgas VW-Caddy Maxi leuchtet dauerhaft die Airbag Leuchte. Auszulesen ist der unbekannter Fehler 9437211. Was bedeutet diese...
  • x3 e83 airbagmodul deaktievieren

    x3 e83 airbagmodul deaktievieren: Hi, hat hier jemand erfahrung wie man den Airbagmodul deaktiviert. Es geht um eine x3 e83 Bj. 2005 2.0d vielen Dank im voraus Muskat
  • Airbagleuchte leuchte dauerhaft

    Airbagleuchte leuchte dauerhaft: Seit einem scharfen Bremsmanöver leuchtet die Airbaganzeige, obwohl a) kein Airbag ausgelöst und b) kein Gurtstraffer ausgelöst hat. Das System...
  • Airbag-Warnleuchte

    Airbag-Warnleuchte: Bei meinem Toyota Yaris leuchtet die Airbag- Warnlampe ständig. Die Werkstatt will ein neues Teil für 300 Euro einbauen - ist das wirklich nötig...
  • Kontrollleuchtenanzeige Airbag und SERV beim Master II

    Kontrollleuchtenanzeige Airbag und SERV beim Master II: Hallo und guten Abend, bei unserem 2004er Master leuchtet mal wieder die Kontrollleuchte für den Airbag konstant auf und zwar im Zusammenhang mit...
  • Ähnliche Themen

    • Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?

      Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?: Bei meinem Erdgas VW-Caddy Maxi leuchtet dauerhaft die Airbag Leuchte. Auszulesen ist der unbekannter Fehler 9437211. Was bedeutet diese...
    • x3 e83 airbagmodul deaktievieren

      x3 e83 airbagmodul deaktievieren: Hi, hat hier jemand erfahrung wie man den Airbagmodul deaktiviert. Es geht um eine x3 e83 Bj. 2005 2.0d vielen Dank im voraus Muskat
    • Airbagleuchte leuchte dauerhaft

      Airbagleuchte leuchte dauerhaft: Seit einem scharfen Bremsmanöver leuchtet die Airbaganzeige, obwohl a) kein Airbag ausgelöst und b) kein Gurtstraffer ausgelöst hat. Das System...
    • Airbag-Warnleuchte

      Airbag-Warnleuchte: Bei meinem Toyota Yaris leuchtet die Airbag- Warnlampe ständig. Die Werkstatt will ein neues Teil für 300 Euro einbauen - ist das wirklich nötig...
    • Kontrollleuchtenanzeige Airbag und SERV beim Master II

      Kontrollleuchtenanzeige Airbag und SERV beim Master II: Hallo und guten Abend, bei unserem 2004er Master leuchtet mal wieder die Kontrollleuchte für den Airbag konstant auf und zwar im Zusammenhang mit...
    Oben