Air bag einfach so aufgegangen

Diskutiere Air bag einfach so aufgegangen im Mazda MPV Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo leute ich habe ein kleines promblemm ich war mit meinem kleinen bruder unterwegs 10 jahre alt waren bissle was essen kino und so unddan als...
S

stasik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1
Hallo leute ich habe ein kleines promblemm ich war mit meinem kleinen bruder unterwegs 10 jahre alt waren bissle was essen kino und so unddan als wir in unseren mazda mpv eingestiegen sind und mein kleiner bruder seine beifahrer tür zugemacht hat ging auf der rechten sitz seite einfach so ein airbag auf !!!!!!!! ichw ar schon beim mazda händler die haben gesagt das kann nciht sein und die werden erst ab 50 kmh aktivv aber als ich ihnen das auto gezeigt habe haben sie auch nicht gewust was los war. den so viel ich weis wen airbags auf gehen gehen alle auf nicht nur 1 2. wir sind gestanden also nicht gefahren weis jemand vonn euch villt woran das liege kann oder ob noch gefahr besteht wegen den anderen airbags=?

täte mich echt um euren rat und eure hilfe freuen

mit freundlichen grüssen stasik =) ;)
 
Thema:

Air bag einfach so aufgegangen

Sucheingaben

airbag einfach aufgegangen

,

airbag aufgegangen

,

airbag geht einfach los

,
airbag geht einfach auf
, airbag geht auf von selbst, airbag geht alleine los, airbag losgegangen einfach so, kann der airbag einfach so aufgehen#, airbag geht leicht auf, kann der Airbag auch einfach so los gehen, kann ein airbag einfach so, kann airbag einfach aufgehen, airbag einfach so aufgegangen, airbag geht allein auf, kann ein airbag von alleine losgehen, kann der airbag einfachso losgehen , kann airbg alleine hochgehen, airbag einfach losgehen, airbag geht von selbst los, airbag geht alleine auf, kann der airbag einfach aufgehen, auto airag geht einfach so auf, airbag einfach losgegangen, kann ein airbag einfach so aufgehen, airbag ging einfach los

Air bag einfach so aufgegangen - Ähnliche Themen

  • Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?

    Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?: Bei meinem Erdgas VW-Caddy Maxi leuchtet dauerhaft die Airbag Leuchte. Auszulesen ist der unbekannter Fehler 9437211. Was bedeutet diese...
  • x3 e83 airbagmodul deaktievieren

    x3 e83 airbagmodul deaktievieren: Hi, hat hier jemand erfahrung wie man den Airbagmodul deaktiviert. Es geht um eine x3 e83 Bj. 2005 2.0d vielen Dank im voraus Muskat
  • Airbagleuchte leuchte dauerhaft

    Airbagleuchte leuchte dauerhaft: Seit einem scharfen Bremsmanöver leuchtet die Airbaganzeige, obwohl a) kein Airbag ausgelöst und b) kein Gurtstraffer ausgelöst hat. Das System...
  • Airbag-Warnleuchte

    Airbag-Warnleuchte: Bei meinem Toyota Yaris leuchtet die Airbag- Warnlampe ständig. Die Werkstatt will ein neues Teil für 300 Euro einbauen - ist das wirklich nötig...
  • idea 1,9 multijet Airbag fehler

    idea 1,9 multijet Airbag fehler: Hallo liebes Forum, Mein idea hat jetzt 200.000km runter und zeigt Airbag-Fehler. ich habe mit Multiecuscan den Fehler ausgelesen und der Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?

      Unbekannter Fehler 9437211 Airbag?: Bei meinem Erdgas VW-Caddy Maxi leuchtet dauerhaft die Airbag Leuchte. Auszulesen ist der unbekannter Fehler 9437211. Was bedeutet diese...
    • x3 e83 airbagmodul deaktievieren

      x3 e83 airbagmodul deaktievieren: Hi, hat hier jemand erfahrung wie man den Airbagmodul deaktiviert. Es geht um eine x3 e83 Bj. 2005 2.0d vielen Dank im voraus Muskat
    • Airbagleuchte leuchte dauerhaft

      Airbagleuchte leuchte dauerhaft: Seit einem scharfen Bremsmanöver leuchtet die Airbaganzeige, obwohl a) kein Airbag ausgelöst und b) kein Gurtstraffer ausgelöst hat. Das System...
    • Airbag-Warnleuchte

      Airbag-Warnleuchte: Bei meinem Toyota Yaris leuchtet die Airbag- Warnlampe ständig. Die Werkstatt will ein neues Teil für 300 Euro einbauen - ist das wirklich nötig...
    • idea 1,9 multijet Airbag fehler

      idea 1,9 multijet Airbag fehler: Hallo liebes Forum, Mein idea hat jetzt 200.000km runter und zeigt Airbag-Fehler. ich habe mit Multiecuscan den Fehler ausgelesen und der Fehler...
    Tipps & Tricks für Mazda MPV I LV, Mazda MPV II LW
    Oben