Agila A - Benzinpumpe wechseln

Diskutiere Agila A - Benzinpumpe wechseln im Opel Agila Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden. Leider konnte ich bei meinem Agila keine...
C

cw658

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
2
Hallo,
bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden.
Leider konnte ich bei meinem Agila keine Wartungsöffnung unter der Sitzbank entdecken?!
Die soll es laut einem gegoogelten Beitrag beim 2001'er Modell aber gegeben haben.
Opel wird doch wohl kaum die Karosserie geändert haben, oder?
Falls das doch der Fall sein sollte, was muss ich wie machen, um die Pumpe auswechseln zu können?
Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carmen

Gast
Hallo,
Gibt es zum Ausbau der Benzinpumpe schon Erfahrungen ?
Beim starten nimmt er kein Benzin, haut man von unten gegen den Tank dann geht es . ich bekomm die Rückbank nicht ausgebaut.
bj 2002
 
P

peter12345775

Gast
Hallo
ich habe das gleiche problem.....
´hat der Agila a keine klappe unter der Sitzbank zu Benzinpumpe???
 
Thema:

Agila A - Benzinpumpe wechseln

Sucheingaben

opel agila kraftstoffpumpe ausbauen

,

opel agila benzinpumpe ausbauen

,

https://www.autoexperience.de/threads/agila-a-benzinpumpe-wechseln.121909/

,
benzinpumpe opel agila ausbauen
, kraftstoffpumpe agila ausbauen, opel agila kraftstoffpumpe wechseln, kraftstoffpumpe opel agila a ausbauen, kraftstoffpumpe opel agila ausbauen, wie komme ich an die kraftstoffpumpe beim opel agila, agila a benzinpumpe wechseln, wo ist die kraftstoffpumpe kraftstoffpumpe beim opel agila, opel agila baujahr 2001 austauschen der benzinpumpe, benzinpumpe beim agila a wechseln, opel agila b benzinpumpe wo eingebaut, opel agila baujahr 2000 kraftstoffpumpe aus und einbauen, https://www.autoexperience.de/threads/agila-a-benzinpumpe-wechseln.121909/?pending_approval=1, opel agila a benzinpumpe wechseln, opel agila a benzinpumpe defekt, opel agila benzinpumpe ausbauen video, opel agila benzinpumpe defekt, Opel Agila A kraftstoffpumpe ausbauen, agila kraftstoffpumpe tauschen, Wo ist die Benzinpumpe beim Opel Agila 1.2 Bj. 2ßß3, agila kraftstoffpumpe wechseln, opel agila a benzinpumpe ausbauen

Agila A - Benzinpumpe wechseln - Ähnliche Themen

  • Agila: Spurverbreiterung mit ABE

    Agila: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Agila: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Agila: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Agila: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Agila: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Agila: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Agila: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Agila: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Agila: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Agila: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Agila: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Agila: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Agila: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Agila: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Agila A H00, Opel Agila B H-B
    Oben