Adaptive Lenkradheizung - Neues Produkt

Diskutiere Adaptive Lenkradheizung - Neues Produkt im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin ein Student, der momentan an einem Buisiness-Plan-Projekt arbeitet. Die Produktidee ist eine adaptive Lenkradheizung. Sie...
D

dirtymeth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin ein Student, der momentan an einem Buisiness-Plan-Projekt arbeitet. Die Produktidee ist eine adaptive Lenkradheizung. Sie soll ähnlich wie eine beheizbare Sitzauflage funktionieren, allerdings durch einen Akku betrieben, um das Lenkrad nicht durch ein Kabel einzuschränken. Dieser ist sehr flach und fällt somit unter der Auflage gar nicht weiter auf. Der Überzug soll elastisch sein, damit er sich perfekt an das Lenkrad anpasst. Außerdem ist seine äußere Beschichtung natürlich grifffest, damit man nicht abrutscht. Diese adaptive Lenkradheizung soll sich sehr schnell erwärmen, damit man im Winter trotz eines kalten Lenkrads warme Hände beim Fahren hat. Ein warmes Lenkrad wird man schließlich, zumindest in den kalten Monaten oder Gegenden, lieber in der Hand halten als ein kaltes. Preislich soll das qualitativ verarbeitete Produkt in etwa wie beheizbare Sitzauflagen positioniert sein. Also in etwa 30-50€.

Nun wüsste ich gerne (als kleine Marktforschung):
1. wie die Meinungen zu einem solchen Produkt sind
2. ob man es sich kaufen würde
3. ob man lieber beim Neukauf eines Autos gegen Aufpreis (deutlich teurer;ca. 150€) eine Lenkrdaheizung einbauen ließe
4. ob jemanden eine Nachrüstung (noch viel teurer; ca. 600€) lieber wäre oder doch das hier beschriebene Produkt

Ich bedanke mich hier nun schonmal vorab an alle die antworten oder es zumindest lesen!
Mit einer kurzen Antwort (muss nicht zu jedem Punkt sein) würdet ihr mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank!
 
Thema:

Adaptive Lenkradheizung - Neues Produkt

Sucheingaben

lenkradheizung nachrüsten opel

,

lenkradheizung überzug

,

lenkradheizung nachrüsten audi

,
lenkradheizung nachrüsten ford
, audi lenkradheizung nachrüsten, audi a4 lenkradheizung nachrüsten, lenkradheizung nachrüsten vw, lenkradheizung nachrüsten, adaptive lenkradheizung, lenkradheizung, lenkrad beheizbar nachrüsten bei opel, opel nachrüsten beheizbares lenkrad, lenkradheizung clk nachrüsten, audi lenkradheizung, http:www.autoexperience.deumfragen16165-adaptive-lenkradheizung-neues-produkt.html, audi a4 lenkradheizung, nachrüsten lenkradheizung audi, lenkradheizung a4, lenkradheizung opel nachrüsten, audi a4 mit lenkradheizung, bmw lenkrad beheizbar nachrüsten, aufpreis lenkradheizung, lenkradheizung astra adaptiv, lenkradheizung clk, warmes lenkrad

Adaptive Lenkradheizung - Neues Produkt - Ähnliche Themen

  • adaptives fahrlicht im vw jetta?

    adaptives fahrlicht im vw jetta?: hey tag, will mir wohl den neuen jetta holen aber ich find auf der seite keine angaben ob das ding ein adaptives fahrlicht hat oder nicht. hat es...
  • Adaptives Kurvenlicht beim Golf?

    Adaptives Kurvenlicht beim Golf?: Hat denn der neue Golf so ein adaptives Kurvenlicht? Weiss das jemand?
  • Adaptives Fahrlicht Insignia

    Adaptives Fahrlicht Insignia: Hallo Forum hoffe ihr könnt mir helfen. Was ist denn beim Insignia das adaptive Fahrlicht? Ich kann damit leider nichts anfangen.
  • auf adaptives Getriebe umrüsten

    auf adaptives Getriebe umrüsten: Hallo, ist es möglich bei einem Musa edizione Baujahr 2009 vom 6-Gang-Getriebe auf adaptives Getriebe (ähnlich Automatik?) umzurüsten? Kosten...
  • Adaptives Bremslicht bei Vito und Viano inklusive

    Adaptives Bremslicht bei Vito und Viano inklusive: Mercedes bietet ab sofort für alle Neubestellungen des Vito und Viano im Serienumfang das adaptive Bremslicht als zusätzliche Sicherheitsfunktion...
  • Ähnliche Themen

    • adaptives fahrlicht im vw jetta?

      adaptives fahrlicht im vw jetta?: hey tag, will mir wohl den neuen jetta holen aber ich find auf der seite keine angaben ob das ding ein adaptives fahrlicht hat oder nicht. hat es...
    • Adaptives Kurvenlicht beim Golf?

      Adaptives Kurvenlicht beim Golf?: Hat denn der neue Golf so ein adaptives Kurvenlicht? Weiss das jemand?
    • Adaptives Fahrlicht Insignia

      Adaptives Fahrlicht Insignia: Hallo Forum hoffe ihr könnt mir helfen. Was ist denn beim Insignia das adaptive Fahrlicht? Ich kann damit leider nichts anfangen.
    • auf adaptives Getriebe umrüsten

      auf adaptives Getriebe umrüsten: Hallo, ist es möglich bei einem Musa edizione Baujahr 2009 vom 6-Gang-Getriebe auf adaptives Getriebe (ähnlich Automatik?) umzurüsten? Kosten...
    • Adaptives Bremslicht bei Vito und Viano inklusive

      Adaptives Bremslicht bei Vito und Viano inklusive: Mercedes bietet ab sofort für alle Neubestellungen des Vito und Viano im Serienumfang das adaptive Bremslicht als zusätzliche Sicherheitsfunktion...
    Oben