ADAC Batterie

Diskutiere ADAC Batterie im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo, hatte letzte woche früh Probleme beim Anlassen meines Skoda Octavias 1Z Bj. 2007, rufe also den ADAC, die kommen auch nach ca. 30 min. Der...
J

janosch1580

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2014
Beiträge
1
hallo, hatte letzte woche früh Probleme beim Anlassen meines Skoda Octavias 1Z Bj. 2007, rufe also den ADAC, die kommen auch nach ca. 30 min. Der gute herr schaut einmal in den wagen rein, sagt dann direkt, das kann nur die batterie sein und rät mir zum austausche. Ich ok und weil ich kein mitglied bin, kostet mich die hauseigene batterie von denen (adac-logo steht sogar drauf) 104 euro. Nach austausch rüttelt der gute noch drei, vier mal an irgendnem kabel im wagen, das auto springt an und ich bin happy.
Soweit, so gut: 2 tage später hab ich das gleiche problem, wagen springt TROTZ NEUER BATTERIE nicht an. In meiner werkstatt stellen sie dann fest, dass es ein problem mit der stromversorgung gab. irgendein Massekabel war durch. Und der kfz-freddy sagt, dass es definitiv nicht an der batterie gelegen hat, die war erst zwei jahre alt. Hatten die bei der letzten inspektion erst gewechselt.
Jetz frag ich mich: Hat mich der ADAC mit der batterie betrogen?
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Ich bin echt auf zinne und überleg, ob ich mein geld zurückfordern soll … hat man da chancen?
Infos gerne mal direkt an mich: janosch1580@gmx.de
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Ich würde dir auch davon abraten beim ADAC Mitglied zu werden.

Erst kürzlich habe ich in einem GuteFrage Thread über JimDrive GmbH und das dürfte echt eine ernstzunehmende Alternative sein und von den Kosten her auch sehr sympathisch. Ich denke, dass ich dort demnächst eine Mitgliedschaft eingehen werde.

Kann dich dann gerne über die Entwicklungen am Laufenden halten.
 
Thema:

ADAC Batterie

ADAC Batterie - Ähnliche Themen

  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin...
  • 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4...
  • 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018

    51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin: 4. – 5...
  • 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August 2017...
  • ADAC Winterreifentest

    ADAC Winterreifentest: Hallo zusammen! Der ADAC hat mal wieder Winterreifen getestet. Die Ergebnisse gibt's hier nochmal schön zusammengefasst und aufbereitet: Der ADAC...
  • Ähnliche Themen

    Oben