Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile

Diskutiere Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile Hallo, schlachte meinen VW Polo 2 86 C GT...
P

Poloch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1
Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile

Hallo, schlachte meinen VW Polo 2 86 C GT und habe viele Tuning und Original bzw Ersatzteile im Programm.



-Es sind auch Teile für den Polo 2F und den 2er Polo Steilheck wie auch VW Derby dabei.

-Alle Teile müssen raus, Preise sind alle VHB, Garagenverkauf, deshalb einfach melden und Termin zum vorbeikommen ausmachen.



-Standort der Teile ist in Stuttgart.



-Kleinere Teile werden auf Anfrage auch gerne verschickt.

Hier eine Auflistung aller Teile die noch zu haben sind:



-Zender Doppelscheinwerfergrill für Vw Polo 2 86 c (coupé und Steilheck) und den VW Derby 2 86c



- Aerodynamikstosstangensatz der Firma Votex für den Vw Polo 2 86c Steilheck.





- zwei Kotflügelverbreiterungen der Firma Zender für den VW Polo 2 86c Steilheck.


- Bassboxen der Firma SonicBang an.




- Satz M3 Spiegel für den VW Polo 2 und 2f 86c ( Coupé und Steilheck) und den Vw Derby 2 und 2f, Blau verspiegelte Gläser und komplett schwarz glanz lackiert.





- neuer Subwoofer der Firma Conquest

- ein komplettes Sportfahrwerk der Firma FK für den VW Polo 2 86c ( Coupé und Steilheck) und den VW Derby 2 mit ABE-Gutachten an.



-Tieferlegung vorne 75 mm

-Tieferlegung hinten 85mm


Die vorderen Fahrwerkkomponenten kommen komplett inclusiv den beiden vorderen VW Polo 2 86c Federbeinen und einer VW Polo 2f GT Bremsanlage mit rot lackierten Bremssätteln.Bremsbeläge und Bremsscheiben sind in gutem Zustand, die Hitzeschutzbleche sind wie neu.



-einen Satz Universelle automatische Fensterheber (Magic Lift) Waeco für 2 Autotüren.



- Sony MP3+CD Autoradio

- Sony 6-fach Minidiskwechsler

sämtliche Kabel inclusive Verbindungskabel von Minidiskwechsler zu Autordio




-Kofferaumausbau für Polo 2 und 2f 86c mit diversen Aussparungen

-Kotflügel für den 2 er Polo mit zugeschweisstem antennetloch.die kotflügel sind gefüllert und teilweise schon geschliffen,müssten noch lackiert werden.

-Sehr seltene original 2er polo GT Türverkleidungen in schwarzenm Leder mit rotem Zierstreifen.

- Schwarz lackierte M3 Spiegel mit blauen gläsern inclusiv adapterplatten in sehr gutem zustand.

- Zwei Endstufen

- Basskiste

-Tankabluftschläuche

- Schwarz lackiertes original 2er Gt Amaturenbrett

-original englische 2er Polo Rückleuchte ohne Rückfahrscheinwerfer



also bei interesse und für bilder einfach PN an mich.
 
Thema:

Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile

Sucheingaben

kotflügelverbreiterung polo 86c

,

vw derby tuning teile

,

vw derby 2 tuning

,
vw polo 86c zender
, votex polo 86c, polo 86c steilheck kotflügelverbreiterung, vw derby zu verkaufen, kotflügelverbreiterung vw polo 86c, zender polo 86c, votex 86c, vw derby schlachten, polo 86c kotflügelverbreiterungen, vw derby 86 kotflügel, VW derby, polo 2 kotflügelverbreiterung, polo 86c kotflügelverbreiterung, vw derby 2 votex, polo 2 ersatzteile, vw derby steilheck, vw derby 2f, vw polo derby tuning forum, zender 86c, vw derby 86c, vw polo 86C federbein explosionszeichnung, türverkleidung VW Polo II Steilheck [86C]

Achtung Schlachtfest!!VW Polo 2 und 2F 86c, Derby 2 und Steilheck Teile.Viele Tuning und Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03

    Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03: ich habe nach 2 jahren meine zündkerzen gewegselt von NGK nach DENSO K16TT T03 und siehe da im warmen zustand im stangas...
  • VW Polo derby 86c Schlachtung

    VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
  • Achtung Kabelbrand

    Achtung Kabelbrand: 928 S4 mit ABS Überprüft das Kabel ganz vorne links im Motorraum, das hinter dem Ausgleichsbehälter für die Sevolenkung und anschließend durch die...
  • Fiat Cinquecento Schlachtung

    Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
  • Audi 200 schlachtung

    Audi 200 schlachtung: ich schlachte ein audi 200 turbo avant alle teile bis auf motor sind noch da blaue veloursitze automatic innen alles auf V8 umgebaut klima...
  • Ähnliche Themen

    • Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03

      Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03: ich habe nach 2 jahren meine zündkerzen gewegselt von NGK nach DENSO K16TT T03 und siehe da im warmen zustand im stangas...
    • VW Polo derby 86c Schlachtung

      VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
    • Achtung Kabelbrand

      Achtung Kabelbrand: 928 S4 mit ABS Überprüft das Kabel ganz vorne links im Motorraum, das hinter dem Ausgleichsbehälter für die Sevolenkung und anschließend durch die...
    • Fiat Cinquecento Schlachtung

      Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
    • Audi 200 schlachtung

      Audi 200 schlachtung: ich schlachte ein audi 200 turbo avant alle teile bis auf motor sind noch da blaue veloursitze automatic innen alles auf V8 umgebaut klima...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben