!ACHTUNG! Erfahrungsberichte zu FK-Automotive gesucht!!

Diskutiere !ACHTUNG! Erfahrungsberichte zu FK-Automotive gesucht!! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , ich wende mich heute an euch, weil ich eure Hilfe benötige! Da ich einen äußerst unschönen Vorfall mit folgendem Artikel erlebt...
S

SALES-N-SERVICE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen ,

ich wende mich heute an euch, weil ich eure Hilfe benötige!

Da ich einen äußerst unschönen Vorfall mit folgendem Artikel erlebt habe, suche ich hier eure unabhängigen Meinungen, bzw. Erfahrungen zum Thema „Lochkreisadapter der Firma FK Automotive“, bzw. generell zum Thema FK!

Wie sind eure Erfahrungen mit deren Artikel im Bezug auf Lieferzeiten, Montage, Qualität, Haltbarkeit, geliefertes Gutachten, Eintragung, Aussagen von Mitarbeitern, usw…

Hier jetzt den gesamten Vorgang zu schildern würde einen riesigen Text ergeben, den sehr wahrscheinlich kaum einer bis zum Schluss lesen wird…wer sich aber für mehr Informationen interessiert, der kann auf meiner Homepage (siehe Signatur) nachlesen was mir den Anlass zu diesem Aufruf hier gibt!!

Ihr könnt eure Meinungen gerne im Thread, per PN, per E-Mail oder auch ganz anonym im Gästebuch meiner HP wieder geben! Ich bin euch für JEDEN Beitrag sehr dankbar und hoffe auf zahlreiche Meldungen!!

Gruß Markus…


BITTE!!!
Fasst das nicht als "verkappte Werbung" (SPAM) auf, denn ich benötige in diesem Fall wirklich eure Hilfe!!
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
bei meine alten vectra hatte ich nie was von fk verbaut


bei bei dem neuen ist ein fk gewinde drinne!

und beschweren konnte ich mich über das fahrwerk der firma nicht bisher, eher gegenteilig, das alte schlug und polterte und das nicht!

aber spoiler usw. würd ich mir wohl auch nicht da holen!

ist aber meine eigene meinung!

grüße
 
S

SALES-N-SERVICE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen...

Erst einmal DANKE SCHÖN an den Webmaster, dass er sämtliche Threads (bis auf diesen hier) umgehend gelöscht hat!!! Wenn man sich vorab mal angeschaut hätte um was es eigentlich geht, hätte man evtl. feststellen können, dass es sich um eine sehr wichtige Angelegenheit im Bezug auf "Sicherheit im Straßenverkehr" handelt, die vielleicht unterstützt statt blockiert werden sollte!! Selbst das "Überforum MOTORTALK" bremst mich in meinem Anliegen nicht ein...aber das nur mal so am Rande... *nachdenklich stimm*

@ Wire

Danke für deinen Beitrag.
Du hast recht. Dein Gewindefahrwerk ist mit Sicherheit zufrieden stellend. Aber das liegt nicht an der "tollen Qualität" von FK...sondern eher daran, das das gesamte Innenleben von KONI ist!!

Ich habe zig Rückmeldungen bezüglich gebrochener Federn bei FK-Fahrwerken, bzw. viel zu weicher Federn wo die Windungen aufeinander liegen!

Bestellte 70mm Federn ergeben scheinbar Grundsätzlich 90mm Tieferlegung und eine Rückmeldung hat mir sogar mitgeteilt, dass auf sämtlichen Corsa Federn (30, 40, 50, 70 & 90mm) die selbe Kennung drauf steht!!!

Für mein Empfinden nicht gerade wirklich vertrauenserweckend, oder?!

Dennoch freue ich mich für dich, das Du mit deinen Artikeln zufrieden bist und bisher nicht das gleiche Theater mitmachen musstest wie ich und und viele viele andere...!!

Gruß Markus...
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Original von SALES-N-SERVICE


@ Wire

Danke für deinen Beitrag.
Du hast recht. Dein Gewindefahrwerk ist mit Sicherheit zufrieden stellend. Aber das liegt nicht an der "tollen Qualität" von FK...sondern eher daran, das das gesamte Innenleben von KONI ist!!


jop..war mir bekannt, nja mal sehen was die fk federn so treiben, kann die auch mal gegen KW erstezen, wenn es soweit kommen sollte
 
Thema:

!ACHTUNG! Erfahrungsberichte zu FK-Automotive gesucht!!

Sucheingaben

fk automotive

,

fk automotive erfahrung

,

fk automotive erfahrungen

,
fk automotive test
, forum fk automotive, fk automotive lieferzeit, fk automotive betrug, fk automotive bewertung, fk-automotive forum, fk-automotive, Bewertung FK Automotive, fk automotive beschwerde, 0, fk automotive testberichte , fk automotive lieferzeiten, fk automotive bewertung forum, Lieferzeit FK automotive, FK Automotive Erfahrungsbericht, fk-automotive beschwerden, fk automotive beschwerden, fk automotive kindersitz test, fk automotive bewertungen, fk tuning forum, fk automotive backnang, bewertung fk-automotive

!ACHTUNG! Erfahrungsberichte zu FK-Automotive gesucht!! - Ähnliche Themen

  • Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03

    Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03: ich habe nach 2 jahren meine zündkerzen gewegselt von NGK nach DENSO K16TT T03 und siehe da im warmen zustand im stangas...
  • VW Polo derby 86c Schlachtung

    VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
  • Achtung Kabelbrand

    Achtung Kabelbrand: 928 S4 mit ABS Überprüft das Kabel ganz vorne links im Motorraum, das hinter dem Ausgleichsbehälter für die Sevolenkung und anschließend durch die...
  • Fiat Cinquecento Schlachtung

    Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
  • Audi 200 schlachtung

    Audi 200 schlachtung: ich schlachte ein audi 200 turbo avant alle teile bis auf motor sind noch da blaue veloursitze automatic innen alles auf V8 umgebaut klima...
  • Ähnliche Themen

    • Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03

      Achtung zündkerzen wegsel DENSO K16TT T03: ich habe nach 2 jahren meine zündkerzen gewegselt von NGK nach DENSO K16TT T03 und siehe da im warmen zustand im stangas...
    • VW Polo derby 86c Schlachtung

      VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
    • Achtung Kabelbrand

      Achtung Kabelbrand: 928 S4 mit ABS Überprüft das Kabel ganz vorne links im Motorraum, das hinter dem Ausgleichsbehälter für die Sevolenkung und anschließend durch die...
    • Fiat Cinquecento Schlachtung

      Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
    • Audi 200 schlachtung

      Audi 200 schlachtung: ich schlachte ein audi 200 turbo avant alle teile bis auf motor sind noch da blaue veloursitze automatic innen alles auf V8 umgebaut klima...
    Oben