Achsmanschetten

Diskutiere Achsmanschetten im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Mir sind heute beide Achsmanschetten gerissen und das auf nen samstag nachmittag! Scheiße! Hat einer diese Reperatur schon hinter sich und kann...
Z

ZX Neuling

Gast
Mir sind heute beide Achsmanschetten gerissen und das auf nen samstag nachmittag! Scheiße! Hat einer diese Reperatur schon hinter sich und kann mir sagen wieviel knete ich da investieren kann? Schnelle antwort wäre schön!
 
Thema:

Achsmanschetten

Sucheingaben

citroen zx achsmanschette wechseln

,

achsmanschette wechseln citroen zx

,

citroen zx achsmanschetten tauschen

,
auto
, citroen zx achsmanschette, achsmanschette wechseln zx citroen, citroen zx manschetten wechseln trick, starlet achsmanchette wechseln, halbachsmanschette wechseln citroen zx, achsmanschetten wechseln citroen zx, Achsmanschetten beim Zx wechseln, Die besten Achsmanschetten, die besten achsmanschetten?, achsmanschette gerissen

Achsmanschetten - Ähnliche Themen

  • Neue Achsmanschetten woher bekommen?

    Neue Achsmanschetten woher bekommen?: Suche für meinen Prelude neue Achsmanschetten, wo krieg ich die günstig her??
  • Achsmanschetten innen Tauschen?

    Achsmanschetten innen Tauschen?: Ich möchte an meinem Fiesta GJF Baujahr 92 die Achmanschetten innen tauschen, wer kann mir sagen wie es am einfachsten geht. Im voraus besten Dank...
  • Auswechseln der Achsmanschetten Radseite?

    Auswechseln der Achsmanschetten Radseite?: Hallo :), ich habe die Achsmanschetten an der Radseite von meinem Starlet P7 an beiden Seiten gerissen. Und da ich im Juni zum TÜV muß, wollte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Achsmanschetten woher bekommen?

      Neue Achsmanschetten woher bekommen?: Suche für meinen Prelude neue Achsmanschetten, wo krieg ich die günstig her??
    • Achsmanschetten innen Tauschen?

      Achsmanschetten innen Tauschen?: Ich möchte an meinem Fiesta GJF Baujahr 92 die Achmanschetten innen tauschen, wer kann mir sagen wie es am einfachsten geht. Im voraus besten Dank...
    • Auswechseln der Achsmanschetten Radseite?

      Auswechseln der Achsmanschetten Radseite?: Hallo :), ich habe die Achsmanschetten an der Radseite von meinem Starlet P7 an beiden Seiten gerissen. Und da ich im Juni zum TÜV muß, wollte ich...
    Oben