Achsmanschette tauschen notwendig?

Diskutiere Achsmanschette tauschen notwendig? im Mazda 121 II DB Forum Forum im Bereich Mazda 121 Forum; Hi, komme gerade aus der Werkstatt, der Meister meinte die Achsmanschette müsste erneuert werden. Hab jetzt gesagt das machen wir nicht gleich ich...
P

PPocket

Gast
Hi, komme gerade aus der Werkstatt, der Meister meinte die Achsmanschette müsste erneuert werden. Hab jetzt gesagt das machen wir nicht gleich ich melde mich nochmal.

Muss eine Achsmanschette wirklich getauscht werden oder hält sowas nicht normalerweise ewig? Vor allem soll das insgesamt 120€ kosten, ganz schön viel find ich. Wer kann mir was zur Achsmanschette sagen???
 
U

Unregistriert

Gast
junge junge, 120€ komplettpreis? da würde ich aber zuschlagen, wenn die manschetten wirklich hinüber sind. so günstig wirst es wohl kaum nochmal bekommen.

es ist so, wenn die achsmanschetten kaputt sind kann schmutz reinkommen, das ist allerdings gift für die gelenke. wenn die dir auch noch verrecken wirds richtig teuer. also lass es lieber machen.
 
P

PPocket

Gast
Oh, so schlimm wird das? Dann geh ich wohl doch nochmal hin. Dann soll er mir das aber auch zeigen wo die kaputt sind. Wie erkennt man das als Laie ob die kaputt sind?
 
Thema:

Achsmanschette tauschen notwendig?

Sucheingaben

achsmanschette wechseln mazda 121

,

achsmanschette wechseln mazda

,

achsmanschette wechseln kosten

,
mazda demio achsmanschette wechseln
, mazda 121 db achsgelenk wechseln, antriebswellengelenk wechseln nötig, achsmanschette wechseln bei einem mazda demio, achswellenmanschette notwendig, achsmanschetten mazda demio wechseln, achsmanschette wechseln wichtig, staubmanschette mazda 121 wechseln, achsmanschette mazda demio wechseln, achsmanschetten beim mazda demio wechseln, halbachsmanschetten bei mazda demio wechseln, achsmanschette mazda 121, db-forum achsmanschette, achsmanschette wechseln bim mazda 121, achsmanschette wechseln wann nötig, achsmanschetten wechseln mazda, achmanschette für mazda 121, mazda 121 manschette tauschen, achsmanschetten austausch kosten mazda, mazda 121 da manschetten wechseln, was kostet achsmanschette tauschen, Corsa + Achsmanschette Tauschen + Kosten

Achsmanschette tauschen notwendig? - Ähnliche Themen

  • Achsmanschette(n) wechseln.

    Achsmanschette(n) wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe einen Terrios(J) Bj 2005 mit 86 PS. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Achsmanschette(n) an der vorderen Achse...
  • Achsmanschette

    Achsmanschette: Die Radseitige Achsmanschette rutscht immer wieder ab,wie bekommt man sie zum Halten ?
  • Neue Achsmanschetten woher bekommen?

    Neue Achsmanschetten woher bekommen?: Suche für meinen Prelude neue Achsmanschetten, wo krieg ich die günstig her??
  • Opel Corsa Achsmanschette kaput

    Opel Corsa Achsmanschette kaput: An meinem recht neuen Corsa ist schon die linke Achsmanschette, vorn, kaputt. Ist das normal das das in so kurzer Zeit schon kaputt geht?!!? Wird...
  • Achsmanschetten innen Tauschen?

    Achsmanschetten innen Tauschen?: Ich möchte an meinem Fiesta GJF Baujahr 92 die Achmanschetten innen tauschen, wer kann mir sagen wie es am einfachsten geht. Im voraus besten Dank...
  • Ähnliche Themen

    • Achsmanschette(n) wechseln.

      Achsmanschette(n) wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe einen Terrios(J) Bj 2005 mit 86 PS. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Achsmanschette(n) an der vorderen Achse...
    • Achsmanschette

      Achsmanschette: Die Radseitige Achsmanschette rutscht immer wieder ab,wie bekommt man sie zum Halten ?
    • Neue Achsmanschetten woher bekommen?

      Neue Achsmanschetten woher bekommen?: Suche für meinen Prelude neue Achsmanschetten, wo krieg ich die günstig her??
    • Opel Corsa Achsmanschette kaput

      Opel Corsa Achsmanschette kaput: An meinem recht neuen Corsa ist schon die linke Achsmanschette, vorn, kaputt. Ist das normal das das in so kurzer Zeit schon kaputt geht?!!? Wird...
    • Achsmanschetten innen Tauschen?

      Achsmanschetten innen Tauschen?: Ich möchte an meinem Fiesta GJF Baujahr 92 die Achmanschetten innen tauschen, wer kann mir sagen wie es am einfachsten geht. Im voraus besten Dank...
    Oben