Achim

Diskutiere Achim im BMW E36/4 Forum (Limousine) Forum im Bereich BMW E36 Forum; ich habe einen E 36 318i Bj. 91 mit M 40 Motor,ich weiß nicht weiter der Wagen hat keinen Zündfunken es wurden die Zündspule die Kerzen der...
U

Unregistriert

Gast
ich habe einen E 36 318i Bj. 91 mit M 40 Motor,ich weiß nicht weiter der Wagen hat keinen Zündfunken es wurden die Zündspule die Kerzen der Kurbelwellensesor erneuert und der Zündfunke ist immer noch nicht da.
Vor 3 Wochen wurde der Kurbelwellensensor erneuert, dann bin ich die ganze Zeit ohne Probleme gefahren, am Freitag bin ich dann liegen geblieben dann wurde die Zündspule erneuert ( war eine gebrauchte) bin zirka 100 km gefahren dann bin ich wieder liegen geblieben,war wieder die Zündspule, diese wurde auch wieder erneuert ( Nagelneu) habe aber immer noch keinen Züdfunken.
 
Thema:

Achim

Oben