Accord Coupe CD7 - KAT defekt?

Diskutiere Accord Coupe CD7 - KAT defekt? im Honda Accord V CC, CD, CE, CF Forum Forum im Bereich Honda Accord Forum; Hallo, ich hab einen CD7 Baujahr 1995 mi 120tkm. Seit ein paar Monaten macht die Auspuffanlage komische Klapper-/Rasselgeräusche im Bereich von...
I

imported_Tobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
20
Hallo,

ich hab einen CD7 Baujahr 1995 mi 120tkm. Seit ein paar Monaten macht die Auspuffanlage komische Klapper-/Rasselgeräusche im Bereich von 2000-3000U/Min.
Hatte das Auto auch schon auf der Bühne und nix gefunden was klappern könnte oder irgendwo anschlägt.
Kann es also sein, dass der KAT defekt ist, da das Geräusch auch aus dieser Gegend zu kommen scheint?

Wenn ja, wo krieg ich am besten preisgünstigen Ersatz her, da das echt belastend ist ?
 
Thema:

Accord Coupe CD7 - KAT defekt?

Sucheingaben

auto

,

honda accord ce7 lautsprecherkabel hinten hecklautsprecher

,

honda accord coupe bj 1995 kat

,
hecklautsprecher honda accord coupe

Accord Coupe CD7 - KAT defekt? - Ähnliche Themen

  • Accord VI CG, CH, CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Accord VI CG, CH, CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Accord VI CG, CH, CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Accord V CC, CD, CE, CF: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthr

    Accord V CC, CD, CE, CF: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthr: Alles zu Accord V CC, CD, CE, CF: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Accord: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Accord: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Accord: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Accord: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Accord: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Accord: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Honda Accord Coupe 2.2i Stoßdämpfer wechseln

    Honda Accord Coupe 2.2i Stoßdämpfer wechseln: Was die Preise angeht da wäre es am besten du vergleichst mal auf mehreren Seiten. Also googeln kannst du ja. Ich kann dir für den Anfang eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben