ABS-Warnleuchte , Handbremswarnleuchte , Batteriewarnleuchte

Diskutiere ABS-Warnleuchte , Handbremswarnleuchte , Batteriewarnleuchte im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo alle zusammen! ALso ich habe eine Riessen Problem mit meiner Freundin ihrem Colt Z30 /= Bei meiner Freundin ging als erstes das ABS...
M

marchoe99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!

ALso ich habe eine Riessen Problem mit meiner Freundin ihrem Colt Z30 /=
Bei meiner Freundin ging als erstes das ABS lämpchen an ,kurzdarauf das Handbremswarnlämpchen! Am nächsten Tag meldete sich auch die Batteriewarnleuchte erst schwach und abunzu dann aber Ständig und geht auch nicht mehr aus! Ich bin darauf in der Mitsubishi Werkstatt gewessen die meinten die LIchtmaschine sei Defekt denn sie liefert ZUVIEL strom also habe ich eine Nagelneue gekauft und eingebaut! Doch die Warnleuchten gehen nicht aus )= Ich habe den Strom gemessen und der Betragt ca. 15,8 Volt ! Was kann ich noch machen was kann ich noch machen!! Bin um jede Antwort froh! (=
 
Thema:

ABS-Warnleuchte , Handbremswarnleuchte , Batteriewarnleuchte

Sucheingaben

mitsubishi colt warnleuchten

,

motorwarnleuchte mitsubishi colt

,

mitsubishi colt warnleuchte lichtmaschine

,
mitsubishi colt batteriewarnleuchten
, golf 5 warnleuchte batteriewarnleuchte, mitsubishi colt motorwarnleuchte, was bedeutet warnleuchte beim mitsubihi colt , abs und lichtmaschine leuchtet beim colt, autobatterie kontrollleuchte abs c-max, mitsubishi colt warnlichter, mitsubishi colt ers warnleuchte, ford focus 1 batterieleuchtet während der fahrt nach lima wechsel, mitsubishi colt batteriekontrolle abs leuchtet, mitsubishi colt batteri leuchtet während der fahrt, neues abs leuchtet immer noch mitsubishi colt, colt z30 bremswarnleuchte und abs warnleuchte, ford c-max batterie kontrollechte brennt, abs defekt bei colt, warnleuchte lichtmaschine mitsubishi, handbremswarnleuchte und abs warnleuchte gehen nicht mehr, colt abs defekt, mitsubishi colt handbremswarnleuchte, mitsubishi colt warnleuchte für lichtmaschine leuchtet, https://www.autoexperience.de/threads/abs-warnleuchte-handbremswarnleuchte-batteriewarnleuchte.15362/, kontrollleuchte funktion beim mitsubishi colt

ABS-Warnleuchte , Handbremswarnleuchte , Batteriewarnleuchte - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

    Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
  • Junggesellenabschied

    Junggesellenabschied: Hallo zusammen, meine zwei besten Freunde und ich organisieren einen Junggesellenabschied für unseren anderen Freund, der in ein paar Wochen...
  • ESP ABS Leuchte Problem.

    ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
  • ABS Warnleuchte geht nach 15 min an

    ABS Warnleuchte geht nach 15 min an: HI, ich habe da ein problem,- bei meinem 1996 glx 1,8 Carisma geht die ABS-Warnleuchte während der Fahrt nach (genau) 15 minuten immer wiede an...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

      Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
    • Junggesellenabschied

      Junggesellenabschied: Hallo zusammen, meine zwei besten Freunde und ich organisieren einen Junggesellenabschied für unseren anderen Freund, der in ein paar Wochen...
    • ESP ABS Leuchte Problem.

      ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
    • ABS Warnleuchte geht nach 15 min an

      ABS Warnleuchte geht nach 15 min an: HI, ich habe da ein problem,- bei meinem 1996 glx 1,8 Carisma geht die ABS-Warnleuchte während der Fahrt nach (genau) 15 minuten immer wiede an...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben