ABS Warnleuchte geht nach 15 min an

Diskutiere ABS Warnleuchte geht nach 15 min an im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; HI, ich habe da ein problem,- bei meinem 1996 glx 1,8 Carisma geht die ABS-Warnleuchte während der Fahrt nach (genau) 15 minuten immer wiede an...
W

Walze

Gast
HI,

ich habe da ein problem,- bei meinem 1996 glx 1,8 Carisma geht die ABS-Warnleuchte während der Fahrt nach (genau) 15 minuten immer wiede an. Motor aus,- Motor an,- wieder genau 15 minuten und die Leuchte geht an.
Kann mir jemand sagen, was das sein soll ?

Gruß

Walze
 
W

Walze

Gast
Habe die Bremsbeläge und Scheiben gewechelt, seitdem habe ich Ruhe !
 
S

seröga

Gast
Hallo Walze,

von welchem Hersteller hast du die Bremsscheiben und Beläge verbaut?
Habe auch das selbe Problem und bisher diverse Hersteller ausprobiert.

MFG
Seröga
 
U

Unregistriert

Gast
Ich habe auch ein ABS-Problem.
Aber ich denke nicht das es an den Bremsbelägen oder der Scheibe liegt.
Eher an der Flüssigkeit oder den elektrischen Kontakten der Sensoren.

Passi
 
Thema:

ABS Warnleuchte geht nach 15 min an

Sucheingaben

mitsubishi carisma abs leuchtet

,

carisma abs leuchtet

,

daihatsu cuore warnlampen

,
smart abs leuchtet
, abs beim smart leuchtet, fabia warnleuchten, smart abs warnleuchte, carisma ABS, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-carisma-forum/6065-abs-warnleuchte-geht-15-min.html, Warnlampen Daihatsun, smart abs leuchtet auf, carisma abs leuchte, abs lampe leuchtet carisma, abs leuchtet bei mitsubishi, mitsubishi carisma abs lampe, mitsubishi carisma motor geht nach dem start wieder aus, smart auto fehler abs, daihatsu cuore abs defekt, warum geht mitsubishi carisma beim kaltstart wieder aus, mitsubishi carisma abs lampe an, was bedeutet wenn abs lampe leuchtet beim carisma, mazda 121 warnleuchten cockpit, skoda fabia abs warnleuchte nach 10 min Fahrt, ABS Mitsubishi Carisma Lampe leuchtet, carisma abs kontrollleuchte

ABS Warnleuchte geht nach 15 min an - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

    Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
  • Junggesellenabschied

    Junggesellenabschied: Hallo zusammen, meine zwei besten Freunde und ich organisieren einen Junggesellenabschied für unseren anderen Freund, der in ein paar Wochen...
  • ESP ABS Leuchte Problem.

    ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
  • ABS-Warnleuchte , Handbremswarnleuchte , Batteriewarnleuchte

    ABS-Warnleuchte , Handbremswarnleuchte , Batteriewarnleuchte: Hallo alle zusammen! ALso ich habe eine Riessen Problem mit meiner Freundin ihrem Colt Z30 /= Bei meiner Freundin ging als erstes das ABS...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?

      Wie lange muss man warten, bevor ein Grabstein gesetzt werden darf?: Grüß euch! Vor einigen Monaten ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Teil einer Freundesgruppe und wir...
    • Junggesellenabschied

      Junggesellenabschied: Hallo zusammen, meine zwei besten Freunde und ich organisieren einen Junggesellenabschied für unseren anderen Freund, der in ein paar Wochen...
    • ESP ABS Leuchte Problem.

      ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
    • ABS-Warnleuchte , Handbremswarnleuchte , Batteriewarnleuchte

      ABS-Warnleuchte , Handbremswarnleuchte , Batteriewarnleuchte: Hallo alle zusammen! ALso ich habe eine Riessen Problem mit meiner Freundin ihrem Colt Z30 /= Bei meiner Freundin ging als erstes das ABS...
    Oben