Abs leuchte bei fahrt angegangen

Diskutiere Abs leuchte bei fahrt angegangen im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, ich habe ein nissan micra Bj.2003. ich bin gestern mit mein nissan micra um eine kurve gefahren und aufeinmal in der kurve ist mein lenkrad...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe ein nissan micra Bj.2003. ich bin gestern mit mein nissan micra um eine kurve gefahren und aufeinmal in der kurve ist mein lenkrad nach links ausgeschlagen und im tacho ist die abs leuchte angesprungen. Ich bin bei der nächsten gelegenheit rechts rangefahren, das auto hat auch kein gas mehr angenommen (nissan ist ein automatik). Dann hab ich das auto ausgeschaltet und als ich es daraufhin wieder anmachen wollte hatte sich nix getan also ob keine batterie am auto angeschlossen wäre. Bei 2. versuch ist das auto als wäre nix gewessen wieder angesprungen und hat auch ganz normal gas angenommen. Nun mal meine frage....hatte jemand dieses phanomän auch schonmal? Und könntte die elektronik nur gesponnen haben? Schonmal danke im vorraus
 
Thema:

Abs leuchte bei fahrt angegangen

Sucheingaben

nissan micra abs lampe leuchtet

,

nissan micra k12 abs lampe leuchtet

,

nissan micra k12 batterieleuchte und abs leuchte leuchten

,
abs lampe leuchtet dauerhaft nissan micra 2
, nissan micra k12 abs, micra k12 2004 abs lampe leuchtet, abs leuchte an micra, abs lampe leuchtet nissan micra k12, abs lampe leuchtet nissan micra, abs leuchte nissan micra, abs zeichen nissan micra, nissan micra abs leuchte brennt, nissan micra batterieleuchte leuchtet beim kurvenfahren auf, auto abs leuchte angegangeb , abs lampe micra

Abs leuchte bei fahrt angegangen - Ähnliche Themen

  • ESP ABS Leuchte Problem.

    ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
  • abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft

    abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft: bei meinem Terra brennt kontinuierlich die ABS Lampe und das Bremspedal geht sehr schwer keine Bremskraftverstärkung .
  • ABS Kontrolleuchte

    ABS Kontrolleuchte: Hallo, habe ein Problem mit der ABS-Kontrolleuchte bei meinem Ford -Scorpio 2 Bj.10/95 Limos.2l 16V 136 PS Ich muß diesen Monat zum Tüv und...
  • ABS-Lampe leuchtet ständig auf beim Fahren (nicht beim Bremsen)

    ABS-Lampe leuchtet ständig auf beim Fahren (nicht beim Bremsen): Woran kann das liegen bzw was sollte ich tun? Werkstatt aufsuchen? Sobald die Lampe aufleuchtet fängt der Wagen an zu ruckeln, also so als wäre...
  • abs leuchtet immer beim bremsen

    abs leuchtet immer beim bremsen: hi, nun hats mich auch erwischt, mein smart roadster spackt rum. immer wenn ich brems, egal ob nasse fahrban oder trockene fahrban leuchtet "abs"...
  • Ähnliche Themen

    • ESP ABS Leuchte Problem.

      ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
    • abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft

      abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft: bei meinem Terra brennt kontinuierlich die ABS Lampe und das Bremspedal geht sehr schwer keine Bremskraftverstärkung .
    • ABS Kontrolleuchte

      ABS Kontrolleuchte: Hallo, habe ein Problem mit der ABS-Kontrolleuchte bei meinem Ford -Scorpio 2 Bj.10/95 Limos.2l 16V 136 PS Ich muß diesen Monat zum Tüv und...
    • ABS-Lampe leuchtet ständig auf beim Fahren (nicht beim Bremsen)

      ABS-Lampe leuchtet ständig auf beim Fahren (nicht beim Bremsen): Woran kann das liegen bzw was sollte ich tun? Werkstatt aufsuchen? Sobald die Lampe aufleuchtet fängt der Wagen an zu ruckeln, also so als wäre...
    • abs leuchtet immer beim bremsen

      abs leuchtet immer beim bremsen: hi, nun hats mich auch erwischt, mein smart roadster spackt rum. immer wenn ich brems, egal ob nasse fahrban oder trockene fahrban leuchtet "abs"...
    Oben