Abgasgeruch im Innenraum

Diskutiere Abgasgeruch im Innenraum im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe im Innenraum sehr starke Abgasgeruch. Im Motorraum ist die Spritzwand und die Baterie voll mit Ruß...
M

micwul

Gast
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe im Innenraum sehr starke Abgasgeruch.
Im Motorraum ist die Spritzwand und die Baterie voll mit Ruß.
Was kann das sein? wieviel muß ich ca. für die Rep. rechnen?
hat jemand soetwas schon mal gehabt?
Danke im Voraus

micwul
 
M

Maddin

Gast
Servus,

würde erst mal schauen im Standgas wos her kommt.Vielleicht hat der Krümmer nen Riss......oder was weiß ich.Erst mal selbst nachschauen.
Da aber dein Eintrag schon länger her ist,denke ich hast du dein Problem inzwischen gelößt.
Grüße Maddin
 
M

Mallorcina

Gast
Ich habe fast das gleiche Problem und fahre heute zu einem Bekannten in die Werkstatt. Ich las in einem anderen Forum, dass es bei einer Krümmerdichtungserneuerung an die 2000,- EUR kommen kann. Oftmals sind nur die Injektoren defekt, welche mit Ein- und Ausbau knapp 400,- EUR kosten!!
 
Thema:

Abgasgeruch im Innenraum

Sucheingaben

smart stinkt

,

smart abgase innenraum

,

mazda 3 abgase im innenraum

,
renault megane abgasgeruch
, megane abgasgeruch, opel meriva abgasgeruch, Smart Abgase im Innenraum, smart abgasgeruch, smart riecht nach abgasen, smart geruch innenraum, abgasgeruch Smart, renault megane abgasgeruch innenraum, smart abgasgeruch im innenraum, abgasgeruch im innenraum toyota, abgasgeruch im innenraum, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/6884-abgasgeruch-innenraum.html, terracan stinkt , Smart Abgas stinkt, abgasgeruch innenraum auto, smart abgasgeruch innenraum, smart riecht nach abgase, stinken im innenraum renault megane, abgasgeruch im innenraum RENAULT MEGANE, autolüftung abgase, abgasgeruch im auto

Abgasgeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Innenraumgestaltungen

    Innenraumgestaltungen: Hallo, ich bin im Internet auf einige ungewöhnliche, moderne Innenraumgestaltungen gestoßen und mir gefällt eine sehr gut, bei der alles aus...
  • Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo hat jemand eine Anleitung wie ich bei der E Klasse w213 den Innenraumfilter im Beifahrerfußraum wechselt?
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • Innenraum/Armaturenbrett umfärben

    Innenraum/Armaturenbrett umfärben: Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
  • Abgasgeruch und beschlagene Scheiben im Scirocco 2; 1.8 Benziner, 95 PS; Bj. 1990

    Abgasgeruch und beschlagene Scheiben im Scirocco 2; 1.8 Benziner, 95 PS; Bj. 1990: Sobald ich die Heizung an schalte, riecht es im Innenraum nach Abgasen und die Frontscheibe wird schnell milchig beschlagen. Die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben