Abenteuer Rallye für Hartgesottende zum selber fahren

Diskutiere Abenteuer Rallye für Hartgesottende zum selber fahren im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich war schon immer ein riesiger Rallyefan und war sogar schon in Finnland und Neuseeland zum Zuschauen! Außerdem bin ich ein...
K

Karsten1984

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich war schon immer ein riesiger Rallyefan und war sogar schon in Finnland und Neuseeland zum Zuschauen! Außerdem bin ich ein großer Fan vom Reisen in Reinform. Also ohne Schnick-Schnack und 5 Sterne Hotel.

Ich bin hier neulich auf ein Plakat von so einer Adventure-Endurance-Rallye gestoßen. Quasi Dschungelcamp mit Auto und ohne Vollidioten haha!;)
Nennt sich Tajik Rally und geht von München bis auf über 4600m hohe Pässe am Beginn des Himalaja Gebirges, bis nach Tadschikistan. Die gibt's sogar 'ne "keine Warmduscher Regel", LOL!

Die Autos werden am Ende versteigert und die Erlöse gehen an eine Kinderstiftung in Deutschland. Ich glaube die Hänsel und Gretel Kinderstiftung.

Hier findet ihr die Rallye: Adventure Manufactory

Auch hatte ich schon erwähnt, es fahren nur kleine Karren für unter 1000,- Euro mit. Wie geil ist das denn!:cool:

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit der Rallye gemacht? Oder überhaupt so etwas beklopptes schonmal gemacht? Würde mich über alle Tips und Tricks freuen!

Danke im voraus!
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abenteuer Rallye für Hartgesottende zum selber fahren

Sucheingaben

rallye selber fahren

,

rallye selber fahren deutschland

,

rally selber fahren

,
rallye selbst fahren
, rally auto selber fahren, ralley selber fahren, selber rallye fahren, rally selber fahren rallye, rallye auto selber fahren in de, rallye auto unter 1000, rallyefahrzeug selbst fahren, auto rally selber fahren, rallye auto selbst fahren, rally selber fahren finnland, rallye selbst fahren deutschland, gutscheine rallye fahren, auto rally selber erstellen, abenteurrallye himalaja, welche abenteur rallye kann ich fahren, rally deutschland selber fahren, abenteuer rallye, münchen tadschikistan rally, abenteuerrallye, finnland rallye selber fahren, selber rallye fahren deutschland

Abenteuer Rallye für Hartgesottende zum selber fahren - Ähnliche Themen

  • Bucklige Welt Rallye

    Bucklige Welt Rallye: Wer will, kann sich gerne meine Fotos von der Bucklige Welt Rallye 2023 ansehen. Bucklige Welt Rallye 2023 Fotos Viel Spaß dabei und schöne Grüße
  • Hartbergerland Rallye 2022

    Hartbergerland Rallye 2022: Hallo, wer möchte kann sich gerne die Fotos von der Hartbergerland Rallye 2022 ansehen, welche ich letztes Wochenende gemacht habe. Fotos...
  • Rallye Liezen

    Rallye Liezen: Wir haben einige Fotos und Videos von der Rallye Liezen gemacht. Wer möchte kann sich diese gerne auf dem u.a. Link ansehen. Skoda Rallye Liezen...
  • Terracan beim Abenteuer Fürstenau

    Terracan beim Abenteuer Fürstenau: hier mal ein paar Bilder von meiner Website: Galerie - Fuerstenau_2010
  • Abenteuer Fürstenau !!!!

    Abenteuer Fürstenau !!!!: Tachchen, Das ABENTEUER FUERSTENAU steht am 10.-12.September an. Infos hier...
  • Ähnliche Themen

    • Bucklige Welt Rallye

      Bucklige Welt Rallye: Wer will, kann sich gerne meine Fotos von der Bucklige Welt Rallye 2023 ansehen. Bucklige Welt Rallye 2023 Fotos Viel Spaß dabei und schöne Grüße
    • Hartbergerland Rallye 2022

      Hartbergerland Rallye 2022: Hallo, wer möchte kann sich gerne die Fotos von der Hartbergerland Rallye 2022 ansehen, welche ich letztes Wochenende gemacht habe. Fotos...
    • Rallye Liezen

      Rallye Liezen: Wir haben einige Fotos und Videos von der Rallye Liezen gemacht. Wer möchte kann sich diese gerne auf dem u.a. Link ansehen. Skoda Rallye Liezen...
    • Terracan beim Abenteuer Fürstenau

      Terracan beim Abenteuer Fürstenau: hier mal ein paar Bilder von meiner Website: Galerie - Fuerstenau_2010
    • Abenteuer Fürstenau !!!!

      Abenteuer Fürstenau !!!!: Tachchen, Das ABENTEUER FUERSTENAU steht am 10.-12.September an. Infos hier...
    Oben