Abdeckklappe vom Tank verschliessen ?? oder ist das nicht möglich

Diskutiere Abdeckklappe vom Tank verschliessen ?? oder ist das nicht möglich im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich Ford Forum; Wir die Tankklappe nicht mehr verschlossen ??dann kann ja jeder an den Tankstutzen oder weiss ich da etwas nicht richtig ??
E

ecofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
1
Wir die Tankklappe nicht mehr verschlossen ??dann kann ja jeder an den Tankstutzen oder weiss ich da etwas nicht richtig ??
 
M

Monni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
1
Hallo ecofan,ich habe das Model2017 und da ist im Einfüllstutzen ein Verschluss der nur beim richtigen
Einfüllstutzen (Tankstelle) sich öffnet.Du kannst auch nur Benzin nachfüllen wenn der da zugehörige Adapter
eingeführt ist.Tankklappe hat keinen Verschluss.

Gruß Simon
 
Thema:

Abdeckklappe vom Tank verschliessen ?? oder ist das nicht möglich

Sucheingaben

abdeckklappe des Tanks von auto beschädigt

,

ford ecosport tank verschließen

Abdeckklappe vom Tank verschliessen ?? oder ist das nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • S Klasse vom Leasing ablösen?

    S Klasse vom Leasing ablösen?: Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den...
  • Neuzugang vom Kaiserstuhl

    Neuzugang vom Kaiserstuhl: Hallo miteinander. Bin neu hier im Forum. Bin am Kaiserstuhl zuhause und fahre einen Hyundai Terracan Typ HP, mit 2,9l-Motor. Habe ihn als...
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Ähnliche Themen

    Oben