Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

Diskutiere Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr im Citroen Jumper Kombi Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
T

Testalosi

Gast
Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue Anhängerkupplung montiert. Danach bemerkte ich, dass das Abblendlicht sich nicht mehr einschalten lässt. Sicherungen und Verkabelung scheinen Ok zu sein. Den Lenkstockschalter habe ich ausgebaut und gepr. Wenn man an der Rändelung dreht verändert sich der Wiederstand, gemessen am Kabel wo zum Body Computer geht. Schält man die Follow Me Home Betätigung, funktioniert das Abblend- und das Rücklicht, für die Dauer wo man sie anwählt. Die Kennzeichenbeleuchtung bleibt aus. Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein muss mit den Kennzeichen. Ausserdem kann ich nicht sagen ob das Licht vor der Montage der AHK noch funktioniert hat, da der Wagen schon ein paar Wochen stand. Ich wäre wirklich dankbar für Ideen, was es noch sein könnte. Viele Grüße Joe
 
Thema:

Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

fernlicht bei citroen jumber bj 1998 wechseln

,

https://www.autoexperience.de/threads/abblendlicht-beim-jumper-funktioniert-nicht-mehr.123617/

Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht links Sicherung?

    Abblendlicht links Sicherung?: Moin kann mir jemand sagen wo ich beim Ranger 2015 die Sicherung für das Abblendlicht links finde
  • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

    H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
  • Abblendlicht wechseln

    Abblendlicht wechseln: Servus. Vielleicht kann mir einer sagen welche Halogenlampe in einen Daewoo Evanda beim Abblendlicht kommen? Bedienubgsanleitung ist vorhanden...
  • Abblendlichtprobleme beim Start

    Abblendlichtprobleme beim Start: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Clio II (2003, 150.000km, 55kw). Mein Clio ist ein Re-import und so eingestellt das bei...
  • Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11

    Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11: Hallo liebe Community, schon seit längerem ärgere ich mich damit herum das dass Abblendlicht meines Nissan Micra nicht richtig funktioniert. Es...
  • Ähnliche Themen

    • Abblendlicht links Sicherung?

      Abblendlicht links Sicherung?: Moin kann mir jemand sagen wo ich beim Ranger 2015 die Sicherung für das Abblendlicht links finde
    • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

      H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
    • Abblendlicht wechseln

      Abblendlicht wechseln: Servus. Vielleicht kann mir einer sagen welche Halogenlampe in einen Daewoo Evanda beim Abblendlicht kommen? Bedienubgsanleitung ist vorhanden...
    • Abblendlichtprobleme beim Start

      Abblendlichtprobleme beim Start: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Clio II (2003, 150.000km, 55kw). Mein Clio ist ein Re-import und so eingestellt das bei...
    • Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11

      Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11: Hallo liebe Community, schon seit längerem ärgere ich mich damit herum das dass Abblendlicht meines Nissan Micra nicht richtig funktioniert. Es...
    Oben