A8 schaltet mitten in der fahrt einfach in 2 gang!

Diskutiere A8 schaltet mitten in der fahrt einfach in 2 gang! im Audi RS8, S8, A8 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Find ich uch mir gefällt der wagen net drumm kauft euch einfach einen OPEL OMEGA sau der geile wagen :rock:
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
Find ich uch

mir gefällt der wagen net drumm kauft euch einfach einen OPEL OMEGA sau der geile wagen :rock:
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
Also
1. Wenn hier ne Frage zu einem Technischen Problem gestellt wird, sind solche Kommentare überflüssig, da sie den Fragenden nicht weiter bringen, was der Sinn des Threads und auch Forums ist.

2. komm mir bloß nicht mit Neid auf ne Schüssel die schneller rostet, als man sie nach Hause bringen kann...

Gruß

Klaus
 
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
wieso denn so aggro

relay mal un entspannd dichder wagen is halt nur cool :rock:
=)
 
G

GiZzMo

Gast
Entspannt Euch wieder!!!

Oder ich seh mich gezwungen alle Beiträge die nicht zum Thema passen zu löschen.
 
L

Laurent

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
19
Ok Master

Ich halt ab jetztz meine klappe master!!!
 
Thema:

A8 schaltet mitten in der fahrt einfach in 2 gang!

Sucheingaben

auto

,

a8 schaltet

A8 schaltet mitten in der fahrt einfach in 2 gang! - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • geschaltete Plusleitung gesucht

    geschaltete Plusleitung gesucht: Hallo zusammen, wir haben einen x3 e83 bj. 2008 mit Radio Business CD gekauft. Um ein smartphone, ... verbinden zu können, habe ich ein Bluetooth...
  • Licht wird nicht aut. ausgeschaltet

    Licht wird nicht aut. ausgeschaltet: Hallo. Bei meinen Ducato schaltet sich das Licht beim Start automatisch ein. Beim auschalten des Motors aber geht es nicht aus. Das wird durch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben