A4 B5 mit chip umrüsten auf AUTOGAS???!!

Diskutiere A4 B5 mit chip umrüsten auf AUTOGAS???!! im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Kollegen, ich will mein Wagen auf AUTOGAS umrüsten!!! Nur, ich hab den chip drin auf 200PS Leistungssteigerung!!! Wie wäre das mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lamar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
14
Hallo Kollegen, ich will mein Wagen auf AUTOGAS umrüsten!!!

Nur, ich hab den chip drin auf 200PS Leistungssteigerung!!! Wie wäre das mit dem umrüsten auf AUTOGAS???

Ich tanke SuperPlus mit meinem Schlitten!!
Mit normalen Sprit fängt er bei 5000 an zu klopfen.....Gibt es da keine Probleme bei GAS????? Irgendwie habe ich da gerade voll den Kompromiss, das kann doch nicht funktionieren...ohne chip ja, aber der soll ja drin bleiben!!

Hallo,da das Autogas 110 Oktan hat ist es weitaus klopffester als Benzin.Es gibt somit keine Probleme bei dem Umbau von gechipten Fahrzeugen auf Autogas.
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Na was ist denn ein Audi A4 ohne Chip-Tuning...mit 180 PS fahren macht doch keinen Spaß ;)
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
Chip hin oder her, die Frage ist mit dem Zitat im opener schon beantwortet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A4 B5 mit chip umrüsten auf AUTOGAS???!!

Sucheingaben

audi a4 b5 autogas

,

gasumbau audi a4 b5

,

audi a4 b5 gasanlage

,
autogas audi a4 B5
, audi a4 b5 umbau gas, audi a4 b5 autogas umrüsten, Audi A4 Autogas chippen, a4 b5 auf gas umrüsten, audi a4 umrüste auf lpg, audi a4 b5 chip, autogas umrüstung audi a4 b5, autogas forum audi, probleme autogas audi a4 b5, a4 b5 gasanlage, a4 b5 umrüstung autogas kosten, autogasumbau a4, a4 b5 autogas nachrüsten, ausi a4 b5 autogas umbau, a4 b5 lpg kosten, a4 b5 umrüstung, chip autogas, lpg tank audi a4 b 7, audi a4 autogas erfahrung, autogas umbau für audi a4 b5, audi a4 b5 2 4 lpg

A4 B5 mit chip umrüsten auf AUTOGAS???!! - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Grafikkarte mit 3D Chipsatz

    Grafikkarte mit 3D Chipsatz: Bin auf der Suche nach ner Grafikkarte mit 3D Chipsatz. Sollte aber auch günstig sein, vielleicht bis 60€. Welche wäre da zu empfehlen. Momentan...
  • 3,0Ltr V6 mit Chip von Digi-Tec

    3,0Ltr V6 mit Chip von Digi-Tec: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit Chip-Tuning von Digi-Tec? Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinem Alfa Spider 3,0Ltr V6...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

      Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
    • Großer Heckspoiler mit ABE

      Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • Grafikkarte mit 3D Chipsatz

      Grafikkarte mit 3D Chipsatz: Bin auf der Suche nach ner Grafikkarte mit 3D Chipsatz. Sollte aber auch günstig sein, vielleicht bis 60€. Welche wäre da zu empfehlen. Momentan...
    • 3,0Ltr V6 mit Chip von Digi-Tec

      3,0Ltr V6 mit Chip von Digi-Tec: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit Chip-Tuning von Digi-Tec? Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinem Alfa Spider 3,0Ltr V6...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben