A4 Avant Quattro 1,8T hoher Spritverbrauch

Diskutiere A4 Avant Quattro 1,8T hoher Spritverbrauch im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! habe ein problem mit meinen a4 zwecks spritverbrauch! der a4 ist baujahr 99 modell 00 und hat den motor ajl (1,8t mit 180ps) drinne! wenn...
A

AudiA4Quattro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
5
Hallo!

habe ein problem mit meinen a4 zwecks spritverbrauch! der a4 ist baujahr 99 modell 00 und hat den motor ajl (1,8t mit 180ps) drinne! wenn ich auf die bahn fahre und mal das linke gaspedal durchtrete sozusagen haut der mir so 17,5liter durch und in der stadt wenn man ihn ganz normal fährt früh hoch schlatet kommt man nicht unter 13,2liter und das is ein wenig zuviel! mittlerweile ist am motor einiges neu gekommen! unteranderen ist der turbo der luftmengenmesser bypass ventil druckabschaltventil mangnetventil usw neu gekommen! ich hab mittlerweile auch keine ahnung mehr was das sein könnte warum der verbrauch so hoch ist! tippe mal auf lambdasonden heizung das die irgendwie doof macht! habt ihr ne idee was das sein könnte woran es liegen könnte!?!?!??!
würde mich um hilfe von euch sehr freuen!

lieben gruß marc
 
I

imported_Bernd

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
34
Hallo AudiA4Quattro

Erstmal so eine frage hat du denn groß was gemacht an dein Auto so wie Felgen Chip usw…

Wenn du schon echt breite Felgen hast kann es den Sprit verbrauch enorm erhöhen aber von 17 Liter ist doch eine ganze menge ich weiß von freunden die nehmen bei extremer fahrt ca. 11 – 13 Liter aber keine 17
 
A

AudiA4Quattro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
5
Hallo Bernd!

gemacht naja groß nicht eigentlich gewindefahrwerk 8x18zoll mit 225/45 decken drauf! kofferraumausbau! ich war jetzt ne woche in urlaub und meine frau ist gefahren und sie hatte ihn auf 13,8liter auf 100km und ist wirklich mit dem gas so vorsichtig wie geht gewesen! als wir zurück gefahren sind habe ich mal gas gegeben und da ging die anzeige wieder hoch auf 16,9liter auf 100km und das war aber auch schon als ich noch die winterreifen und das originale fahrwerk drin hatte! und ohne ausbau! die winterreifen waren 15zoll! da gab es keinen unterschied beim verbrauch! zu jetzt!
 
A

AudiA4Quattro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
5
habe lediglich gewindefahrwerk rein gemacht und 18zoll alus mit 225/40 decken drauf! hinten noch mit 10 distanzen!
aber selbst wo ich den audi gekauft hatte hat er schon soviel verbraucht und da war noch nichts gemacht da war er noch komplett original! zu jetzt hat sich da im verbrauch garnix geändert!
 
Thema:

A4 Avant Quattro 1,8T hoher Spritverbrauch

Sucheingaben

audi a4 spritverbrauch

,

audi 1 8t hoher spritverbrauch

,

hoher kraftstoffverbrauch beim 1 8t

,
spritverbrauch audi 1 8t bj 99
, hoher verbrauch audi a4 1 8t, audi a4 benzinverbrauch , Spritverbrauch vom audi A4, hoher benzinverbrauch 1 8t bis 18l, carneoo, audi a4 avant quattro mit ajl motorproblem, benzinverbrauch mit quattro, a4 1 8t lmm hoher co wert, probleme audi a4 avant quattro1.8T, luftmengenmesser benzinverbrauch audi, co ausstoß zu hoch keine leistung w201, spritverbrauch audi a4 quattro, audi a4 AJL höchstgeschwindigkeit, audi a4 benzinverbrauch foren, audi a4 avant bj 1998 sprit verbrauch, auto, A4 Quattro 1 8t verbrauch zu hoch, verbrauch audi a4 1 8t bj.99, hoher spritverbrauch quattro , spritverbrauch audi a4 Bj 98, wo liegt der luftmassenmesser audi a4 1 8t ajl

A4 Avant Quattro 1,8T hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  • Avantime: Spurverbreiterung mit ABE

    Avantime: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Avantime: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Avantime: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Avantime: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Avantime: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Avantime: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Avantime: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Avantime: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Avantime: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Avantime: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Avantime: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben