a4 1,8t AEB bj.97

Diskutiere a4 1,8t AEB bj.97 im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; hallo.... mein audi ruckelt sehr stark beim beschleunigen,wenn mann langsam und nicht zuviel gas gibt ist alles ok. habe schon diverse neu teile...
B

benny 81

Gast
hallo....
mein audi ruckelt sehr stark beim beschleunigen,wenn mann langsam und nicht zuviel gas gibt ist alles ok.
habe schon diverse neu teile verbaut zb. LLM, SUV, n75, Motorsteuergerät, unterdruck schleuche usw....alles ohne erfolg leider.
hoffe es kann mir einer weiter helfen mir gehen die ideen und das geld aus....
Danke im vorraus...
 
B

benny 81

Gast
danke für deine hilfe...problem besteht leider immer noch....
 
Thema:

a4 1,8t AEB bj.97

Sucheingaben

auto

,

A4 1 8t zu langsam

,

audi temperaturgeber 1 8t aeb

,
1 8t aeb leistungsprobleme
, unterdruck audi 1 8t aeb, audi a4 1 8t 97 bj forum, öltemperaturgeber audi a4 1 8t aeb

a4 1,8t AEB bj.97 - Ähnliche Themen

  • sekundärluftpumpe 1,8t AEB

    sekundärluftpumpe 1,8t AEB: wie kann mann die sekundärluftpumpe am besten still legen ohne alles auszubauen?kann man einfach die sicherung entfernen oder stecker ziehen????
  • Tom Gaebel kauft Skoda Superb

    Tom Gaebel kauft Skoda Superb: Der als kreative Sänger und Musiker bekannte Tom Gaebel hat sich einen Skoda Superb gekauft. Das Kreative am Flaggschiff des tschechischen...
  • Ähnliche Themen

    • sekundärluftpumpe 1,8t AEB

      sekundärluftpumpe 1,8t AEB: wie kann mann die sekundärluftpumpe am besten still legen ohne alles auszubauen?kann man einfach die sicherung entfernen oder stecker ziehen????
    • Tom Gaebel kauft Skoda Superb

      Tom Gaebel kauft Skoda Superb: Der als kreative Sänger und Musiker bekannte Tom Gaebel hat sich einen Skoda Superb gekauft. Das Kreative am Flaggschiff des tschechischen...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben