A250 AMG Radsatz auf A180 ? (W176)

Diskutiere A250 AMG Radsatz auf A180 ? (W176) im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo ich habe eine MB A-Klasse 180 Benziner W176 Nun wollte ich auf auf mein Auto den Radsatz vom 250 AMG Sportpaket draufmachen. Reifengröße...
M

massiv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1
Hallo ich habe eine MB A-Klasse 180 Benziner W176

Nun wollte ich auf auf mein Auto den Radsatz vom 250 AMG Sportpaket draufmachen.

Reifengröße: 235/40 R18
Felgengröße: 8 J x 18 H2 ET48 haben die AMG

Zulässig für die A-Klasse 180 sind jedoch:

Reifengröße: 225/40 R18
Felgengröße: 7,5 J x 18 H2 ET52

Meine Frage nun:
Kann ich diese Felgen irgendwie draufkriegen ohne etwas an der Karrosserie zu verändern?
Wegen der Einpresstiefe kann ich ja einfach Distanzscheiben benutzen oder?
Falls die Reifen zu breit sind kann ich ja auch 225er Reifen kaufen und auf die Felgen ziehen oder?
Ist also eine Eintragung beim TÜV nötig/möglich?

Schon mal allen besten Dank!

MfG
Massiv
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Ich habe genau die selbe Kombination für meinen A180 eintragen lassen.
Möglich war das aber nur bei der DEKRA in Magdeburg. Der TÜV Nord hat sich dessen komplett verweigert und die DEKRA hat im Osten die Hoheit über Eintragungen bei technischen Änderungen.
Also ab zur DEKRA ;-)
 
Thema:

A250 AMG Radsatz auf A180 ? (W176)

Sucheingaben

mercedes w176 forum

,

felgen für a klasse w176

,

w176 forum

,
w176 radio ausbauen
, w176 felgen größe, lorinser a-class w176 kaufen, winterkompletträder für a-klasse w176 amg sport paket, w176 felgen, w176 amg felgen, winterkompletträder a- klasse w 176, mercedes a-klasse mit 235 x18 reifen, mercedes w 176 stossstange abmontieren, mercedes w 176 amg felgen, amg radsätze, mercedes a 176 forum, alufelgen w176 wintertauglich, winterkompletträder mercedes a klasse w176, winterräder a-klasse w176, w176 winterräder, amg felgen winter w176, w176 amg stoßstange, a klasse w176 anhangelast erhohen, felgengröße für mercedes w176, w176 wie gut ist der neue benziner lorinser, a klasse amg paket forum

A250 AMG Radsatz auf A180 ? (W176) - Ähnliche Themen

  • 3500 RDS EON kein Radio Empfamg

    3500 RDS EON kein Radio Empfamg: Hallo Leute, mein Auto hat kein Empang! Woran kann es liegen? 3500 RDS EON kein Radio Empfamg
  • Wassertemperatur slk 32 AMG

    Wassertemperatur slk 32 AMG: Hallo habe eine Frage .Wie hoch darf bei einem slk 32 Amg die Temperaturanzeige gehen wenn ich kurze voll gefahrene Sprints mache also bei ca. 22...
  • slk 55 amg speedshift

    slk 55 amg speedshift: hallo möchte mir einen slk 55 amg kaufen bin mir aber wegen der automatik unsicher weil man oft liest ist nicht so toll möchte die gänge...
  • Mercedes SLS AMG Electric Drive

    Mercedes SLS AMG Electric Drive: Was haltet ihr von dem? Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Electric Drive – Elektrisierender Supersportwagen Nicht das ich ihn mir momentan leisten kann...
  • Mercedes SLK AMG Bj. 1998

    Mercedes SLK AMG Bj. 1998: Hallo Leute, möchte mir gerne einen SLK AMG Bj, 1998 kaufen! Er ist in einem Top zustand, nur der auspufff bräuchte ein wenig plege! Der hat...
  • Ähnliche Themen

    • 3500 RDS EON kein Radio Empfamg

      3500 RDS EON kein Radio Empfamg: Hallo Leute, mein Auto hat kein Empang! Woran kann es liegen? 3500 RDS EON kein Radio Empfamg
    • Wassertemperatur slk 32 AMG

      Wassertemperatur slk 32 AMG: Hallo habe eine Frage .Wie hoch darf bei einem slk 32 Amg die Temperaturanzeige gehen wenn ich kurze voll gefahrene Sprints mache also bei ca. 22...
    • slk 55 amg speedshift

      slk 55 amg speedshift: hallo möchte mir einen slk 55 amg kaufen bin mir aber wegen der automatik unsicher weil man oft liest ist nicht so toll möchte die gänge...
    • Mercedes SLS AMG Electric Drive

      Mercedes SLS AMG Electric Drive: Was haltet ihr von dem? Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Electric Drive – Elektrisierender Supersportwagen Nicht das ich ihn mir momentan leisten kann...
    • Mercedes SLK AMG Bj. 1998

      Mercedes SLK AMG Bj. 1998: Hallo Leute, möchte mir gerne einen SLK AMG Bj, 1998 kaufen! Er ist in einem Top zustand, nur der auspufff bräuchte ein wenig plege! Der hat...
    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben